• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Xfire erkennt CoD4 nicht!

joN-

Commander
Guten Abend!

Nachdem ich vor ca. einer Woche mein System neu aufgesetzt habe und mein Call of Duty 4 wieder rüberkopiert habe (nein es ist nicht gecrackt, sondern Original), habe ich auch wieder Xfire installiert.
Automatisch hats mein CoD4 eh nie erkannt, also habe ich die iw3mp.exe manuell hinzugefügt, jedoch wird es scheinbar nicht erkannt.

Das "Mitspielen" bei meinen Servern lässt sich zwar klicken (es ist nicht grau hinterlegt), aber dann kommt für eine Millisekunde die Sanduhr und es passiert nichts.
Chat, Screens, Videos gehen auch nicht ingame was mich ziemlich nervt.

Habe Xfire schon mehrere Male neu installiert, keine Änderung. Mein CoD4 kann ich leider nicht neu installieren, da ich meine CD nicht mehr habe.

Wisst ihr vielleicht eine Lösung?

LG, moun :]

Hi,

da du dein COD4 nur rüberkopiert hast wird es denk nicht in der Registry vorhanden sein.
Vll. funktioniert dein Xfire deshalb nicht richtig.
Leih dir eine COD4 CD vom Kumpel und installiere das Game ganz normal mit deinem Key ( war dieser nicht im Multi Player Options Menü hinterlegt ) ? hab das Game nicht mehr drauf meine aber ja

Ja da daran könnte es gut liegen. Dumm nur dass hier keiner in der Nähe ein originales CoD4 hat :/
Gibt es sonst keine Möglichkeit CoD4 "manuell" in die Registry einzufügen?

//edit: habe einen Weg gefunden CoD4 manuell in die Registry einzufügen, Xfire erkennt es scheinbar immer noch nicht.

LG, moun.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben