Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich als Chatprogramm ausschließlich XFire verwende, kommt mir diese App sehr gelegen!
Danke schonmal fürs posten
Was mich noch interessieren würde ist, wie es mit dem Volumenverbrauch aussieht, das heißt wie schnell sich mit dieser App das Internet-Surfguthaben leert....
Ein Buchstabe bzw eine Zahl oder generell ein Zeichen sind ein Byte. Wenn du ein jpeg Bild mit 500kb abrufst, hast du schon mehr verbraucht, als du in den nächsten 2-3 Tagen mit dem iPhone schreiben wirst. Es sind ja sogesehen nur Kurznachrichten und keine Romane. Da muss man sich keine Gedanken machen, dass man seine 200MB oder so im Monat nur mit Xfire verbraucht
Wird aber nicht auch schon Volumen verbraucht, wenn ich nur "on" gehe? Das Programm muss ja ständig eine Verbindung zum XFire-Server bzw. zu dem jeweiligen Kumpel, mit dem ich chatte, eine Verbindung offen halten...
Ja, ich weiss aber gerade nicht, wie das bei dem iPhone App aussieht. Normalerweise werden alle 5 Sekunden "Statusberichte" übertragen, ob der Gegenüber noch online ist, oder offline geht etc. Dürften aber auch nicht mehr als ein paar Kbyte sein. Ist halt nur eine ganz normale Abfrage.
Vielleicht wird bei der App auch nur Daten übertragen, wenn sich irgendwas ändert(Nachricht angekommen, jemand geht on/offline etc.).