XFX 6800GT Übertaktungsfreundlich?

Mark_999

Ensign
Halllo, hab von jemanden im Forum gelesen und XFX behauptet es ja auch, das die XFX 6800GT gut übertaktbar wär. Also ich hab´s mal mit dem Ultra-Takt (400; 1100 Mhz) versucht, das funktioniert nicht so richtig hab haufen Punkte (z.B bei der Call of Duty 2 Demo) auf dem Bildschirm, bei 70° GPU Temperatur. Hat jemand andere Erfahrungen mit der Karte? Ich meine das ist ja nicht gerade die Welt bei einer angeblich guten Overcklockkarte......

mach nen nv silencer drauf dann wird sie hoeher gehen weil die temps sinken war bei meiner alten 5900xt auch net anders! mitm standart kuehler 475/875 auf 500/925 mit silencer aber wirklich viel hats net gebracht :D da schon mehr der umstieg auf x800xt :)

Naja, aber 70° sind doch nicht viel.

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Hab die XFX 6800GT ca 1 Jhar gehabt bevor ich auf die 7800GTX umgestiegen bin. Hab sie immer mit 415/1140 Mhz betreiben können. Jedoch muss gesagt werden, dass ich gleich von Anfang an den NV Silencer draufgeschraubt hatte. Der musste aber, da er innerhalb kürzester Zeit stark verstaubte gegen einen ZALMAN VF700 weichen. Hatte meistens so 42° IDLE und maximal 55° unter Vollast!

Zurück
Oben