Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
xfx 7950 black edition mit arctic accelero xtreme 7970
habe mein GF umgebaut mit accelero xtreme 7970. Leider hält die paste nicht. Und ich suche "ARCTIC cooling G1"
Wo kann man denn kaufen? bzw. Gibt es alternative?
So wie das für mich aussieht, hast du einen neuen Kühler auf deine Grafikkarte geschraubt? wenn ja, wieso suchst du dann Kleber und keine Paste? Da du Schrauben zur Befestigung hast, wäre ein Kleber überflüssig. Ich würde die Paste bevorzugen...
was solln wir da nachdenken? jeder hersteller der kühler vertreibt legt auch geeignetes material bei. warum du dann keinen wärmeleitkleber dazubekommen hast? ganz einfach! an der unterseite der ram-kühler ist ein klebendes wärmeleitpad angebracht. einfach die folie abziehen und draufkleben.
totaler schwachsinn die kühler kleben zu wollen denn die bekommst du im guten garnicht wieder ab.
so, hab jetzt ein anderen problem. ICh suche m2 schrauben "http://www.arctic.ac/de/p/ersatzteile/534/screw-set-accelero-xtreme-7970.html" wo kann man denn in deutschland kaufen?