Xfx 8800 Gts Xxx

Silver00

Lieutenant
Hallo,

habe eine XFX Gf 8800 GTS XXX gebraucht für 300 Eur angeboten bekommen.

Ist das ein guter Preis?

Wie sieht es bei XFX mit der Garantie aus? Der Hersteller hat ja nichtmal eine deutsche Webseite.

Mein NT 350 Watt wird wohl nichtmehr reichen oder?

Also der Preis ist gut. Neu kostet die Karte 405€.
Garantie kannst du ja über den Händler abwickeln lassen. Und das Netzteil wird nicht reichen.

was für ein NT wäre denn sinnvoll?

habe einen C2D e6300.

Will auch nicht allzuviel Geld für ein NT ausgeben.

Silver00 schrieb:
Hallo,

habe eine XFX Gf 8800 GTS XXX gebraucht für 300 Eur angeboten bekommen.

Ist das ein guter Preis?

Wie sieht es bei XFX mit der Garantie aus? Der Hersteller hat ja nichtmal eine deutsche Webseite.

Mein NT 350 Watt wird wohl nichtmehr reichen oder?

ich persönlich hab schlechte Erfahrung mit XFX gemacht bei meiner 7800GS die ständig Blackscreens/Abstürze bei vielen Boards veranstaltet hat, nachdem da etliche Threads in deren Foren waren haben se die Foren einfach geschlossen und auf Mails kamen keine Antworten -.-
Garantimäsig ist das doch aber gesetzlich geregelt in Deutschland, wenn du noch den Kassen/kaufbon von dem dazubekommst ist das auch ok, preislich liegen neue Karten ca 50 € höher, gebrauchte musst halt ma ebay gucken

Zuletzt bearbeitet:
kann man so pauschal nicht sagen wo die preise dauerd fallen siehe
>http://www.preistrend.de/suchen.php?q=8800 gts&s=9
mein tip >wenn gebraucht dann weiter runterhandeln oder gleich ne neue nehmen
oder noch etwas warten bis die preise für neue bei 300€'s liegen
und bei NT wären wohl >450W-BQ oder Enermax das minimum...

awa, so schlecht kann die wohl nicht sein, wenn se gebraucht ist, ist doch keine 3 Monate alt, wäre es etwas länger würd ich zu neukauf raten, aber sonst, und em die XXX ist übertacktet oder nischt`? Ich halt eigentlich von übertackteten Grakas beim Kauf nichts, aber wenn du sie für 300 euro bekommst, schlag zu

Schau wegen netzteil auch mal bei tagan vorbei. machen meiner meinung nach deutliche bessere Netzteile als be quiet. meine be quiets die ich hatte wurden echt heiß und sind mir schnell verstorben. Mein tagan (schau dir die easyconnect serie mal an) ist leise, spannungsstabil und bei weitem kühler als meine be quiets. preislich liegen sie auf einer höhe. bei einer 8800 gts sollten es mindestens 450 watt sein. so stehts auch bei den minimalen vorraussetzungen der karte dabei.

ich hab das be quiet 500 W, kann das auf jeden Fall empfehlen. 500 W sollten es schon sein, denk ich.

Zurück
Oben