Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Gott, 280-300 Euro für ne 8800 GT , ist doch völlig krank! Junge , guck dich mal um! Alternate ist Schweine teuer, OC-Karten sind in der Regel ihr Geld nicht Wert und ne 8800 GTS 512 MB gibts fast für den gleichen Preis!
Einfach mal rational denken! Darauf, dass beide Karten für das Geld keinen Kaufgedanken Wert sind, hätte man auch selber kommen können!
Ne HD3870 gibt ab 210 Euro verfügbar, und ne 8800 GT ab 250 Euro verfügbar!
Also ich würde zur BFG greifen, weil die 1. günstiger ist und 2. geringfügig mehr Core Mhz hat. Aber die Preise sind immernoch recht happig, habe selbst bei EinsDeins eine Sparkle 8800GTS 512 gekauft, für 315€ oder so! Kann dir leider noch net all zu viel sagen, weil das dazugehörige neue Board kommt erst an Weihnachten^^ Aber preislich betrachtet, wäre eine simple 8800GTS 512 eine überlegung wert! Die Taktung liegt nur minimal unter den OC editionen der 8800GT zurück, hat aber statt 112 stream-prozesse, dann 128 und ist eben auf mit der GTX und der Kühler is auch "besser"
Okay, eine Zotac GTS kostet 299€ - ist also die Leistung deutlich stärker?
Welchen Shop könnt ihr mir empfehlen? Okay PCIe 2.0 - sollte ich auch ein unterstützendes Board dafür nutzen?
Ich hätte mir sonst ein MSI P5 FIR oder wie das heißt.... für 99€ geholt. Das soll sehr gut sein, auch für OC.
Brauchst kein PCIe 2.0 Board, das bringt dir momentan noch nix. Und das Board, das du genommen hast, is ziemlich gut :-)
Aber nimm doch liber ne 8800 GTS Refresh. Die Karte kostet genausoviel wie deine OC Karten, aber sie sollte doch mehr leistung bringen, und OC Potential hat sie dann wohl auch noch, wo deine Karten sicher schon am Limit laufen :-)
Wenn ich sowas lese, wundert mich gar nichts mehr. Wenn ich Hersteller wäre würd ich noch mal 100 Tacken, oder mehr draufschlagen, gekaufts wirds doch scheinbar sowieso. Und wehe ich höre noch mal jemanden stöhnen, dass die Preise so hoch sind ROFÄÄÄÄL ----- > da sag ich nur: SELBST SCHULD!!!