Xfx 8800gtx Xxx

Chillaholic

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
17.039
Moin CBler.
Hatte eigentlich vor mir ne Karte der 9er Serie zu holen, nach dem ersten Anschein scheint das nur ne aufgewertete 8er Reihe zu sein und ich hab keine lust noch länger zu warten.
Hab mich erstmal für ne XFX GTX XXX entschieden, da n Freund von mir ne GTS XXX hat die locker auf GTX Niveau kommt. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Karte oder kann mir was besseres in der Preisklasse empfehlen? Würde nur ungern über 250-260 gehen.
Hat die noch Potential für n bissl weiteres OC oder is die schon ausgereizt?
Ne 2xGPU Karte kommt wegen Microruckler für mich nicht in Frage.
 
OC-Karten lohnen i.d.R. überhaupt nicht, da man diese Taktsteigerung auch selbst nachholen kann. OC-Karten lassen sich nur in sehr seltenen Fällen wirklich weiter übertakten als normale.
Daher wäre es rausgeschmissenes Geld.

Aber was hast du für einen TFT, der eine GTX rechtfertigen soll?

MfG Campino
 
hol dir die und gut ist. was für preise:heul:
@Campino219
ist eh die biilligste;)
 
Bisher noch nen 22" CRT , werd mir aber nen TFT im folgendem Monat zulegen, mal sehen wie sich die Preise bis dahin entwickeln, das entscheidet über die Größe ^^ Jedenfalls wirds nichts unter 22".
Hier nochma der Geizhals link: http://geizhals.at/deutschland/a232026.html
Trotz OC halt die günstigste GTX, deshalb die XFX.
Die Graka is halt das einzigste was mein Sys ausbremst und die 30 Euro aufpreis auf ne GTS sinds mir wert.
 
Ok, der Preis passt.

Aber bei 22" lohnt eine GTX nicht wirklich. Da ist die P/L einer GTS 512 besser. Die reicht auch vollkommen bei der Auflösung und ist nochmal ca. 40€ billiger.

MfG Campino
 
Jo iiyama Vision Master Pro 510, der TFT wird aber mindestens 22" warscheinlich aber größer.
 
würd auch lieber eine reinrassige GTX bei min. 22" nehmen. allein schon wegen den 768 mb vram;)
 
Äääähm, die hat 768MB!
Die 630M sind der Chiptakt ^^
 
Zurück
Oben