XFX ATI Radeon HD 7970 (3072 MB) (FX-797A-TDBC)

Hassel

Lieutenant
http://geizhals.de/723342

Hi, könnte diese grafikkarte gebraucht bekommen.

Frage ist was kann man dafür noch bezahlen ist ein halbes jahr alt mit rechnung bei alternate gekauft.

Ansonsten wäre meine Frage habt ihr schon erfahrungen damit gemacht in sachen lautstärke, hitze und leistung?

vielen dank für antworten.....

Wieviel will denn Derjenige dafür haben?

Präfix entfernt. Einfach leer lassen wenn man nicht weiß wozu man es braucht^^
Ein guter Anhaltspunkt ist mal kurz bei ebay die kürzlich abgeschlossenen Auktionen mit dieser Karte anzuschauen, dann weiß man ziemlich genau wo der Marktwert der Karte liegt meiner Meinung nach.

Bei dem von Dir angegebenen Link sind vier (!) Tests dieser Karte verlinkt, vielleicht liest Du sie Dir erstmal durch bevor Du anfängst Dir von anderen alles vorkauen zu lassen.

Naja der erste Punkt bezieht sich ja auf den ungefähren Wert der Karte nach einiger Zeit als Gebrauchtware, das steht sicher in den Tests ;)

Ansonsten kann ich mich der Ebay Idee nur anschließen, dort hast du einen guten Anhaltspunkt für was man (egal um was es geht) nen Artikel zu dieser Zeit los wird.

vom neuwert ausgegangen ......?!?

ok werde mich mal an ebay orientieren vielen dank =)

EDIT//

da sehe ich eine auktion die am 18. august ausgelaufen war

dort endete das gebot bei 321 + 6 euro versand... ansonsten ist nix zu finden das reicht mir ja dann schon =)

Zuletzt bearbeitet:
Halbes Jahr genutzt?
Guter Zustand?
Ich würde ca. 320 bezahlen - wenn du drücken kannst dann tu das :P

habe die Graka nun für 316 + versand ersteigert bin denke zufrieden mit dem preis =)

anonsten hoffe ich das Sie so gut ist , wie der eine test beschreibt, wobei die graka mit der nvidia 500 serie vergliechen wird bei deisem test.. ?!? Gibt ja auch einige hd 7970 modelle von XFX...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben