XFX GeForce 7800 GT Extreme Gamer mit Schwarzer Platine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7eventy7even

Captain
Registriert
März 2005
Beiträge
3.484
Hallo, hab grad bei alternate gesehen das es eine XFX GeForce 7800 GT Extreme Gamer mit schwarzer Platine geben soll, allerdings nicht lieferbar dort. Diese Version hab ich bisher in keinem anderen Shop gefunden, weiß jemand wo es die gibt, oder ist es bei anderen Glückssache das man eine mit schwarzem PCB bekommt?


Gruß Deep
 
Soviel ich weiß ist Alternate exclusiver Händler von XFX in Deutschland!
Folglich werden die auch als Einziger diese Karte haben !
 
Ich rede von denen die direkt bei XFX kaufen dürfen und beliefert werden !
Und nicht von denen, die die irgenwo aus komischen Kanälen bekommen haben !
Kannst dir ja mal die Bewertungen von dem Schuppen da durchlesen, dann weißt du bescheid !

edit: Atelco bekommt se auch direkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei HPM-computer ist sie auch gelistet und MIX bestimmt auch...
 
He, das war doch nicht böse gemeint...dennoch sollte man etwas überlegen bevor man schreibt ;)

Aber Mix Computer, Mindfactory, PC-King, Amazon usw. usw. haben alle XFX Karten im Angebot. Das sind alles namhafte Onlineshops, die ihre Ware bestimmt nicht aus "irgendwelchen komischen Kanälen" beziehen ;) Na Gott sei Dank, das Du Bescheid weißt :)

Edit: Und wie Osmodium sagt...selbst wenn alle anderen wo anders einkaufen "würden" , die Karten sind die gleichen!


Gruß Deep
 
Zuletzt bearbeitet:
Exklusiv heißt für mich, dass der Shop der Einzige ist, der die Karten verkauft.
Ob Alternate die Karten nun direkt von XFX bekommt oder nicht ist völlig egal, die Karten sind deswegen auch nicht besser.

Wie man bei dem Link sieht gibt es viele Läden, die die XFX verkaufen.
 
vv-, mix- und hpm-computer, atelco, hardware-versand etc. sind komische schuppen?! wo lebst du eigentlich -.- alles shops mit besten bewertungen - mit denen hab ich durchweg positive erfahrungen gemacht.
zu norsk muss man nix weiter sagen, wer damit wirbt keinen service zu haben und nur so billig sein zu können... komisch dass norsk lange nicht mehr überall der billigste ist und wenn nur noch um ein paar cent.

@Deepflyer27: das teil nennt sich 7800 GT Extreme Gamer Black und gibts derzeit anscheinend nur bei alternate und mix, bei beiden aber nicht lieferbar. außerdem: 25€ für 13% mehr takt, ok, kann man verstehen. aber dann nochma 40 eu für nen schwarzes pcb? da hörts bei mir echt auf -.- selbst wenn man nen window im pc hat (womöglich noch ein fertigmod *würg*) sieht die graka in grün auch nich schlecht aus. wenn man noch bissel licht draufflutet sieht man eh keine farben mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@all, hab mir jetzt die Karte auf dem Bild unten bestellt, nach absprache besitzt diese genau dieses Design. In der Full Retail version mit Werksübertaktung für 316 EUR



Gruß Deep
 

Anhänge

  • 7800GT.jpg
    7800GT.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 237
Das wird schon dunkelblau sein, denn was schwarz ist auf dem bild ist ja auch schwarz :D ;) vielleicht ist das nochmals ne andere version :rolleyes:


Gruß Deep
 
naja die schwarze ist nicht zu kriegen,..... meine ist heute angekommen... PCB : grün und standart kühler... aber die rockt auch von daher ist uninteressant 4 me ;)
 
war ja auch net böse gemeint von mir ! ;)
Das jeder die von irgendwoher beziehen kann ist mir auch schon klar!
Aber letztendlich lieferbar oder am ehesten lieferbar wird sie nunmal bei Vertragshändlern sein !

Und ich habe auch nicht gesagt, das Atelco, etc. schlecht seien. Das bezog sich dabei nur auf meien Freund NorskIT :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben