XFX GeForce 9300 mit Celeron E3200?

Lord Extra

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
2.035
Habe gerade dieses Board im Fokus:

http://geizhals.at/deutschland/a387392.html

Ist das Teil empfehlenswert? Im Netz findet man nicht viel zu dem Board.
Mit dem Rechner soll nicht gespielt werden. Eher interessieren Video und DVD, evtl. später auch mal HD. Habe vor einen neuen Celeron Dual-Core E3200 auf das Board zu setzen. Gute Kombi?

Wichtig ist mir, dass es sich beim Boardhersteller um einen Markenhersteller handelt und rund um den Prozessor-Sockel eine ordentliche Bauteilqualität für die Spannungversorgung vorhanden ist. DVI ist Pflicht! Kann man das Board unter diesen Aspekten kaufen? Interessant finde ich auch die Heatpipekühlung der Platine. Sonst findet man sowas nur bei deutlich teureren Boards. Ich denke, dass der Chipsatz mit zu den schnellsten Onboard-Lösungen zählen dürfte, richtig?

Gruß Lord Extra
 
Nun ja, nach anfänglichen Problemen, scheinen die meisten User das Teil ja nun sabil zum Laufen bekommen haben. Ich weiß allerdings nicht, was ich wirklich davon halten soll? Evtl. sollte ich doch mal lieber bei DFI und Gigabyte schauen? :confused_alt:

Der aktuelle Preis macht das Board ja schon interessant, nur was bringt das, wenn es herumzickt? Habe irgendwie das Gefühl, dass das Board bisher erst noch reifen musste.

Gruß Lord Extra
 
AW: HD-TV mit XFX GeForce 9300 und E2160?

.
 
Zuletzt bearbeitet: (Gelöscht)
Zurück
Oben