XFX GeForce GTX 295 PC Hängt sich Nach Kurzer zeit bei allen Spielen auf

Arkturos

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
126
Hallo zusammen!
Also erstmal zu meinem System:

CPU: q9550
GPU: XFX 295 GTX
Netzteil: Be quiet Dark Power Pro 850W
Motherboard : EVGA Nforce 780i Sli
4gb Geil Black Dragon RAM
Windows 7 Ultimate 64 Bit
3D Vision
Samsung Syncmaster 2233

Mein Computer Hängt sich nach ca 2 -10 Minuten Komplett auf Manchmal Hängt sich nur das Game auf !
Treiber und DX sind auf dem neusten Stand !
Bitte dringenst um HILFE !

Lg Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet "hängt sich auf"? Je genauer Du das beschreibst und so einfach kann man auf das Problem schließen.

Temperaturen beobachtet? Hängt sich nur beim zocken auf oder auch aufm Desktop? Laufen alle Lüfter? Macht der Rechner das schon immer?
 
Also es gab bisher 2 Fälle des ist einmal Keine rückmeldung vom Spiel und einmal Kompletter Hänger sound wiederholt sich Pc Startet nicht automatisch neu mus reset drücken Temps sind OK.Und Lüfter laufen alle.
Der rechner hat des seit dem Umbau von :
Asus P5q Pro - Nforce 780i SlI
Msi 4870 x2 OC Edition - XFX 295 GtX
windows wurde darufhin neuinstalliert

Fehlernachricht : "Der Anzeigetreiber "Nvidia Windows Kernel Mode Driver, Version 191.07" reagiert nicht mehr wurde wiederhergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK ich denke Ich habe meinen Fehler gefunden!
Ich habe die Karte grad in nem KOmplett anderen System getestet ! Selber fehler tritt auf !!!

Also denke ich es ist ein Hardware deffekt!
 
Ja könnte,sein.

Und das Komplett System läuft mit "seiner" Grafikkarte ?

Aber wenn ich mal so Fragen darf,wieso bist du von der HD auf die Nvidia umgestiegen ?
 
Also ich hab jetz grad die Hd Drin ! Da Läuft alles supa !

Ich bin auf die Nvidia Umgestiegen weil ich ein Komplettes 3D Vision set samt 120 HZ bildschirm hir stehn hab ^^ und die ned mit der HD ned geht ....

Sobald ich den 3D mark Mit dem 3D effekt laufen lass gibta sich die kante selbes Problem hab ich auf dem rechner hir auch aber bei spielen gibt sie sich so und so die kante :-(
 
Dann wird wohl deine Grafikkarte einen Defekt aufweisen..
Achso.

Leih dir mal irgendwo,falls möglich eine GTX295 vielleicht gibts ja ein Problem mit dem Mainboard,halte ich aber für sehr unwarscheinlich da es mit dem Komplettrechner ja auch nicht funktioniert.
 
..Naja Des mit dem MB is gar ned so UNwarscheinlich ... -.-
Ich nütze im Normalfall 8 gb Geil black Dragon ...
Aber mein Evga 780i Sli NImmt nur 2 riegel an! quasi 4 gb .. wenn ich alle 4 riegel reinstecke KOmmt nur ein lange pieep Ton und der rechner startet nicht
 
Zurück
Oben