XfX GTX 260 Treiber probleme

Gaming2009

Cadet 4th Year
Moin,

ich habe treiber probleme mit meiner gtx 260 !
Wenn ich manchmal meine pc starte und ich auf der startseite bin, da wo man
passwort eingibt, geht das bild kurz weg und kommt es wieder nur größer !
Kann mir einer helfen? neunen treiber finde ich nicht ! Ist voll der *** bei der xfx gtx 260 !

mfg.

Hallo,

Wenn der Standard-NVidia-Treiber nicht richtig funktioniert kannst Du Dich auf der XFX-Seite anmelden und dann den passenden Treiber für Deine Grafikkarte runterladen.

Du musst dazu nur das genaue Modell wissen.

Gruß
GT

jop habe ich auch so gemacht ! hat auch geklappt ! aber manchmal kommt dieses problem ! ich weis nicht weiter

Welchen treiber nutzt du eigentlich und mit welchem BS ?

Kabel vom Monitor locker?

KVM Switch angeschlossen?

DVI oder Analog?

Denke mal das die Info der möglichen Monitorauflösung net mit rüberkommt und der Treiber dann vorsichtshalber runterstellt.

ich hab diesen treiber 186.18 Windows Vista 64 Bit !
Kabel vom Monitor ist bombenfest, kein kvm schwith angeschlossen, es gibt ja ein adapter für VGA anschluss:
VGA auf DVI und so ist es bei mir, aber des ist bestimmt nicht das problem !

für das problem ,dass die auflösung geändert wird ,gibt es keine lösung (186.18).
versuche mal den treiber WHQL 182.50 , damit sollte es besser gehen.

es wäre sehr nett wenn du mir ein link schicken würdest, ich finde das nemlich nicht ! da gibt es viel zu viele, ich weis nicht welches ich nehmen soll für meine XFX GTX 260, und ja windows vista 64 bit

super ! danke, achja ist das sicher für meiner grafikkarte ja ? und woher weist du dass es mit dem treiber besser geht bzw. nichtmehr das kommt ?

der treiber ist für deine grafikkarte gedacht ,sonst hätte ich dir nicht diesen link rein gestellt .
das problem hatten andere auch ,deswegen weiss ich es .
mit forceware WHQL 182.50 läuft es besser ,probiere es aus.

Die Nvidia Treiber sind für alle Nvidiakarten ab der 6er serie geeignet. Man braucht nicht ewig auf einen Treiber vom hersteller zu warten ;)

okay super ! achja, aber ich spiele viel ! manche treiber machen fürs zocken probleme, hoffe nicht dass dieser treiber probleme macht !

hatte das gleiche prob mit dem 186.18.dann habe ich nachdem sich die auflösung geändert hat.die nvidia systemsteuerung aufgerufen und dort die auflösung wieder geänderet.seitdem ist es nichtmehr umgesprungen.wenn ich es in der windows systemsteurung geändert habe,sprang der einfach um.versuch es mal.da der 186 treiber auch wesentlich bessere performance bringt als der 182.

-.- lol schon kommt der nächste und sagt ich soll nen anderen treiber versuchen ! echt nett von dir, link please ?

Ich hatte auch die gleichen Probleme mit dem 186.18 Windows Vista 64 Bit und bin jetzt zurück auf den 185.85.

Soweit es mir bekannt ist gibt es dieses Problem nur mit dem 186.18 ...

ja leute welchen treiber ist echt nice dass man auch richtig zocken kann und keine probleme enstehen !

der WHQL 182.50 ist der beste treiber ,wie ich finde .ist auch bei jedem anders ,mit treibern.
musst du halt ausprobieren .lade den treiber herunter und installiere ihn.

Zurück
Oben