Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem neuen zusammen geschraubten System. Das Problem liegt darin das er nur beim Spielen meiner Meinung nach ein Problem mit der Grafikkarte hat. Nach unregelmäßiger Zeit friert der Monitor ein oder es kommt ein Schwarzer Bildschirm 1-2 Sekunden und danach kann ich normal weiter Spielen als wäre nichts gewesen. Irgendwann kommt der Fehler aber wieder und so langsam nervt mich das ganze.
Mein Fehler tritt bei WoW , sowie bei Splinter Cell Conviction und dem neuen MoH auf in verschiederner Art und weise.
Mein System besteht aus:
Intel I3 - 2100 Sockel 1155 Sandy Bridge
Asrock H61 DE/S3 (Revision B3) Sockel 1155
Corsair XMS3 DDR3 1333mhz 2x2gb Arbeitsspeicher
Seagate Barracuda 6gb/s 500gb Festplatte
XFX Geforce GTX260 BE.
OCZ Stealth X Stream 600W Netzteil
Windows 7 Ultimate 64bit
Treiber sind alle auf dem neusten Stand!!!
Würde mich über eure Hilfe freuen
lg. Wolf00
ich habe ein Problem mit meinem neuen zusammen geschraubten System. Das Problem liegt darin das er nur beim Spielen meiner Meinung nach ein Problem mit der Grafikkarte hat. Nach unregelmäßiger Zeit friert der Monitor ein oder es kommt ein Schwarzer Bildschirm 1-2 Sekunden und danach kann ich normal weiter Spielen als wäre nichts gewesen. Irgendwann kommt der Fehler aber wieder und so langsam nervt mich das ganze.
Mein Fehler tritt bei WoW , sowie bei Splinter Cell Conviction und dem neuen MoH auf in verschiederner Art und weise.
Mein System besteht aus:
Intel I3 - 2100 Sockel 1155 Sandy Bridge
Asrock H61 DE/S3 (Revision B3) Sockel 1155
Corsair XMS3 DDR3 1333mhz 2x2gb Arbeitsspeicher
Seagate Barracuda 6gb/s 500gb Festplatte
XFX Geforce GTX260 BE.
OCZ Stealth X Stream 600W Netzteil
Windows 7 Ultimate 64bit
Treiber sind alle auf dem neusten Stand!!!
Würde mich über eure Hilfe freuen
lg. Wolf00
Zuletzt bearbeitet: