XFX GTX260 Black Absturtz?

T

tobias4790

Gast
Hallo,

Ich habe mir am Samstag die Obengenannte Graka gekauft,voller freude eingebaut. Nun habe ich folgenden fehler. Meine Temperatur der GPU steigt auf ca. 75°C bei CSS und auf Knapp 100°C bei Crysis. Ich habe Ständig Abstürze die darauf deuten das die Graka einen Defekt am Kühler wohl hat. Ich habe mal 2 Bilder gemacht die kurzm vorm Absturz kommen.

Denke das es an der Graka liegt was meint ihr?

Anhänge

• DSC00036.JPG
    DSC00036.JPG
    156,4 KB · Aufrufe: 223
  • DSC00037.jpg
    DSC00037.jpg
    245,7 KB · Aufrufe: 243
Das ist ja kacke,hab mich so darauf gefreut. Naja werde Sie morgen Reklamieren und hoffe das diese nicht auch das Problem hat.

Danke auch,hat mir weitergeholfen.

@Sippi2006

Was heißt etwas runtergetaktet? Oder hast du sie Reklamiert?

Zuletzt bearbeitet:
ok, danke dir. Habe sie auch gerade mal darauf gestellt, nicht das Sie wieder Abkackt^^. Naja gebe sie morgen zurück und lass mir ne neue geben auf gut Glück hat Sie den Bug nicht. Andernfals muss ich mich nach ner neue Graka umschauen^^ die Crysis Wars so flüssig schafft wie sie bei meinen Einstellungen.

joa lass sie mal eine weile mit den Einstellungen laufen und geb mal bescheid ob sie dann noch rummuckt wenn net brauchste Sie ja net zurück geben ( ich weis ja net wieviel der Preisunterschied zu ner normalen GTX260 ist aber bei sinds 10 € und wenn beim runtergetakteten alls läuft dann behalte ich sie ^^

das sieht schlecht aus für mich-.- habe mir diese karte bei alternate bestellt und warte voller vorfreude und nun schwindet die vorfreude und "angst" macht sich breit das meine dann auch n heatbug hat-.-

So habe meine XFX GTX 260² Black Edition bekommen! Läuft alles SUPER!!! kein heatbug oderso. Nurn zu schwaches NT-.- Bei Crysis warhead 1280x1024 4xaa very High DX10 25-35fps ABER hinundwieder nappelt mir der PC ab weil die graKa zu wenig strom kriegt-.-. werde mir demnächste n 700w NT zulegen, diesma aber KEINE noname scheisse-.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nen tipp möchtest, ich habe ein Corsair TX650 NT und bin sehr zufrieden damit. Und es ist kaum warnehmbar vom Geräusch (fast unhörbar). Wird bei Seasonic hergestellt.
Greetz

Jo danke für den Tipp. ich muss aber auf den preis gucken^^ die XFX GTX 260² BE hat meine Kasse vorerst geleert^^

Danke noma^^

Zurück
Oben