Sahit
Admiral
Hallo da meine Garantie eh rum ist wollt ich mal meine Graka OCn
Hier erstma meine Hardware:
Asus P5Q Pro
Core 2 Quad Q9550 (non OC)
Bequiet 700W
XFX GTX275 XXX (standart ist 670MHz Core und 1180MHz Memory)
Kühler der Graka sieht für mich wie nen leicht verändertes ref Design aus hier mal nen bild
Als Programm nutze ich MSI Afterburner
Die Lüftersteuerung hab ich leicht verändert (jetzt dreht der Lüfter etwas früher auf)
Temp max bei Bf3 80°C
Hab sie jetzt ohne Core Volatage Anhebung auf 700Mhz stabil bekommen wenn ich weiter hoch geh (720 MHz) und mit furmark teste kommt folgender Fehler:
Müsste ich um weiter OCn zu können die Core Volatage anheben?
Mein Ziel waren eigentlich rund 730 Mhz also 100MHz als die Karte standardmäßig hat. Ist das mit dem doch nicht ganz so dollen Kühler möglich wenn ja wie hoch müsste der Core Voltage dann in etwa?
Hier erstma meine Hardware:
Asus P5Q Pro
Core 2 Quad Q9550 (non OC)
Bequiet 700W
XFX GTX275 XXX (standart ist 670MHz Core und 1180MHz Memory)
Kühler der Graka sieht für mich wie nen leicht verändertes ref Design aus hier mal nen bild
Als Programm nutze ich MSI Afterburner
Die Lüftersteuerung hab ich leicht verändert (jetzt dreht der Lüfter etwas früher auf)
Temp max bei Bf3 80°C
Hab sie jetzt ohne Core Volatage Anhebung auf 700Mhz stabil bekommen wenn ich weiter hoch geh (720 MHz) und mit furmark teste kommt folgender Fehler:
Müsste ich um weiter OCn zu können die Core Volatage anheben?
Mein Ziel waren eigentlich rund 730 Mhz also 100MHz als die Karte standardmäßig hat. Ist das mit dem doch nicht ganz so dollen Kühler möglich wenn ja wie hoch müsste der Core Voltage dann in etwa?