XFX-Support ist der letzte rotz
[ 6/23/2009 12:16:17 AM] reine anfrage! weiviele Phasen hat die stromversorgung der grafikkarte, da ich gelesen habe das die zotac amp karte von den standard gemässen 5 auf eine 7 phasige stromversorgung gewechselt aht und ich nun überlege ob es lohnenswert ist eine solchige Karte zu kaufen. Mit freundlichen Grüssen Fabian G. Weber
[SHAUN_T 6/23/2009 9:30:00 AM] Hallo Fabian, vielen Dank für Ihre Nachricht. Haben Sie fragen über die XFX GTX275? Wenn Sie nur eine dieser Karten, XFX empfehlen mindestens ein 630W-Netzteil. Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie mehr Fragen. Vielen Dank, Shaun.
[ 6/23/2009 6:53:34 PM] hmm die frage wurde damit nicht beantwortet! ich fragte wieviel phasen die spannungsversorgung der karte bzw. des chips hat! da bei zotac eine 7phasige spannungsversorgung angepriesen wird! und meine karte läuft stabil! english: you didn`t answer my question! the question was how much phases the power supply on the graphiccard has, because zotac advertise with a 7phase power supply on the gtx275, and i`m thinking of a change. And i have 2 power supplies in my pc, one for the mainboard, cpu and fans and one for the graphiccard, the harddrives and the dvd-rw and both are 550W, so the power should not be the problem and it also wasn`t my question!
[PAULV 6/25/2009 2:35:06 PM] Hallo, Dank für Ihre Mitteilung und für das Informieren wir. In trauriges Fabian, nicht sicher, welchem Zotac Maß ihre P.S.-Anforderungen aber wir weg weg der Leistung in Watt und vom ampage gehen. Vorschlagen, mit Zotac auf, welcher Phase P.S. in Verbindung zu treten Sie benötigen. Aber, da dieses eine XFX Karte dann ist, sollte unser Vorschlag eines 630W (auch vorgeschlagen auf dem Kasten) genügen. Hoffen, dass alles gut geht, gleichwohl wenn überhaupt Fragen oder Probleme halten uns bekannt gegeben gefallen. Freundlicher Respekt Paul
man kann in dem Feld bei dnen in seine Texte keine Absätze einfügen, aber was man asl antwort bekommt grenzt an die google übersetzung!