xfx hd 5870 oc Saphire Trixx alte Version

xycgerry

Lieutenant
Hallo,
ich besitze eine xfx Readon hd 5870, man kann bei ihr nicht den Vcore erhöhen, dies ist von xfx so gewollt und auch so angegeben.

Nach ein wenig Suche bei Google und diversen Thread müsste man den Vcore mit einer sehr alten VErsion des Programms Saphire TRixx noch verändern können, bei meiner VErsion (1 Jahr alt, Version 4.0.2 ) geht dies schon nicht mehr.

Da man jedoch keine alte Version irgendwo zum DOwnload findet hoffe ich das hier irgendeiner noch ne alte VErsion hat und sie mir vll. geben kann, währe echt nett wenn jeder mal nachschaut,
vll. haben auch andere Besitzer eine andere Möglichkeit gefunden die Vcore Sperre zu umgehen.
MFG

Hm habs ausprobiert geht leider nich, ich brauche wohl immernoch eine ale Trixx VErsion oder jemanden mit einer xfx hd5870 der weiß wie man sie freischaltet.
Währe es eigentlich möglich ein andere Bios draufzuspielen sodass es dann geht?
MFG

Ich merke gerade, willst Core Voltage oder Core Clock erhöhen?
Wen Du Core Voltage erhöhen willst musst Du unter settings "unlock voltage control " aktivieren.
Warum willst Du den Core Voltage erhöhen? Shafft die Karte die Übertaktung nicht ohne Erhöhung?

schau mal hier rein:
http://www.msi-afterburner.de/index.php/guides/uebertakten?limitstart=0

kurtmania schrieb:
Ich merke gerade, willst Core Voltage oder Core Clock erhöhen?
Wen Du Core Voltage erhöhen willst musst Du unter settings "unlock voltage control " aktivieren.
Warum willst Du den Core Voltage erhöhen? Shafft die Karte die Übertaktung nicht ohne Erhöhung?

schau mal hier rein:
http://www.msi-afterburner.de/index.php/guides/uebertakten?limitstart=0

Core Clock habe ich schon erhöht(siehe Signatur), Core Voltage würde ich gern nochmehr erhöhen um noch mehr Mhz zu bekommen, Das mit den in den Settings einfach das Häkchen machen gehr ja nicht da man auf der KArte offiziell die Core COltage garnicht verändern kann.
Ich glaub ich müsste nen anderes Bios drauf flshen, weiß jemand ob man dann die COre VOltage erhöhen kann?

Rixx schrieb:

Geht leider nicht es Downloaded immer die aktuellste Version egal was man anklickt :(
MFG

Hat Niemand eine Lösung?

Zurück
Oben