Also , ich persoenlich wuerde mir keine XFX Karte Kaufen , ich hatte eine 5870 , wo der Speicher zu 100% defekt ist/war und naja vom 5 Sterne Support hab ich nichts gehabt
also gekauft hab ich die Karte am Release day 30.10.2009 bis zum 10.1.2010 hatte ich mein spaß mit , danach hatte ich die Reklamation zum Haendler gebracht , er sagte kann bis 6 im schlimmsten falle 8 Wochen dauern , ich okay nutze die 7800 GTX als Reseve .
un schlußendlich kamm die Karte am 31.08.2010 wieder zu mir , ich bin zwischen Zeitlich umgezogen hatte die Karte wieder wollt einfach mal wieder Zocken und shit das gleiche Problem . wieder eingeschickt und langsam wurd ich sauer . Rief an direkt bei XFX in Moechengladbach an , gab seriennummer durch und blieb auch hoeflich .
ABER WAS KANN KAM , war der Knueller " Ja ihre Grafikkarte ist hier , koennen jedoch keinen fehler sehn was die karte gemacht hatte .
So , also kamm die karte wieder ich wieder nach Wuppertal gefahren von Wiesbaden aus !
mit meinem Rechner , und siehe da es funzte NICHTS . Der Haendler war ratlos riefen noch mal bei XFX an , machten davon ein kleines Video vor ort , schickten es zu XFX und dann kamm die Haerte ich haette Minderwertige Hardware die nicht mit der karte kompantible sei .
Der Techniker des Handels widerspach , das dies nich der Fall ist , und die behaaren jedoch darauf .
Ende vom Lied ich hab die Grafikkarte vor augen der Ganzen Mitarbeiter aus dem Fenster geworfen , da die TAnte von XFX noch dran war hat der Techniker zu ihr gesagt das die Karte Fliegen lernte ..
daher NEVER EVER XFX .
dies is kein Fake , ich will auch keinen veräppeln oder sowas .
nur mehr einen Einblick warum ich keine XFX Produkte mehr kaufe .
MfG
Thanathos