Guten Abend,
die XFX RX 480 GTR von einem Kollegen hat nun bereits das zweite Mal einen Lüfterkomplettausfall.
Karte lief immer auf Default Settings und wurde zu 99% für Heroes of the Storm benutzt.
Das erste Mal kurz nach dem Kauf 2016 wurde die Karte von Mindfactory getauscht.
Nun geben die Lüfter wieder keinen Mucks von sich.
Karte war bereits bei Mindfactory, die haben sie aber zurückgeschickt mit dem Verweis der Hersteller würde sich nun um die Garantieabwicklung kümmern.
Ich finde allerdings nirgends Kontaktinformationen von XFX Deutschland.
Auf der offiziellen Seite beziehen sich alle Garantieinformationen auf Nordamerika.
Wie sollen wir weiter vorgehen?
die XFX RX 480 GTR von einem Kollegen hat nun bereits das zweite Mal einen Lüfterkomplettausfall.
Karte lief immer auf Default Settings und wurde zu 99% für Heroes of the Storm benutzt.
Das erste Mal kurz nach dem Kauf 2016 wurde die Karte von Mindfactory getauscht.
Nun geben die Lüfter wieder keinen Mucks von sich.
Karte war bereits bei Mindfactory, die haben sie aber zurückgeschickt mit dem Verweis der Hersteller würde sich nun um die Garantieabwicklung kümmern.
Ich finde allerdings nirgends Kontaktinformationen von XFX Deutschland.
Auf der offiziellen Seite beziehen sich alle Garantieinformationen auf Nordamerika.
Wie sollen wir weiter vorgehen?