XG3401 fehlendes Netzteil & komischer Anschluss

• Ersteller Ersteller rrrr
  • Erstellt am Erstellt am
R

rrrr

Gast
Hallo,

ich habe vor kurzem einen Monitor aus dem Jahr 2015 geschenkt bekommen. Dieser sollte mangels Netzteil auf dem Schrott landen und ich dachte ich mir ich packe ihn mal ein. Nun habe ich den Netzteilanschluss noch nie gesehen und weiß auch nicht was ich googlen o.ä. soll um ein passendes Netzteil zu finden.

Vielleicht hat jemand eine Idee oder Anregungen wie ich an ein Netzteil komme bzw. ob man irgendwie selber was basteln kann wenn man Ahnung hat?

Hier ein Link zu einem Datenblatt aus dem Internet:
https://www.prad.de/technische-daten/monitor-datenblatt/viewsonic-xg3401/

Grüße
RoBdiDoP

Unter Viewsonic Netzteil gibt es z.B bei Ebay ne Menge Netzteile.
Musst einfach mal auf dem Typenschild des Monitors gucken, welche Spannung und wieviel Strom das Teil braucht...

Ich habe noch nie so einen Anschluss gesehen und auf dem Monitor steht auch nirgendwo etwas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ViewSonic Technology GmbH
Fürst-Leopold-Platz 1
46284 Dorsten

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: James Chu, Adams Lee, Adam Yi

Telefon: +2362 9544 805
Telefax: +2362 9544 806
E-Mail: sales_de@viewsoniceurope.com

Kannst du mir auch sagen was das Wellenzeichen bedeutet? Möchte keinen falschen Adapter oder Netzteil kaufen. Am beste wäre wohl wenn ich mal nach Conrad oder so fahre und die Sache teste :)
1c132c3c-7a6c-4df6-905e-b83e26171f94.jpg

Hi, wenn du den Monitor zerstören willst dann mach das so. Du hast keiner Angaben zur Spannung, Strom, das Zeichen könnte ein Hinweis auf Wechselspannung sein also einfach ohne zu wissen was da dran muss würde ich nichts testen? Hier wird dir sogar die Telefonnummer und Emailadresse gesendet .. mal eben Anrufen und du weisst was du brauchst...