schneckischneck
Ensign
Hallo zusammen
verwende schon seit Erscheinen das Huawei p20 lite. das Gerät läuft eigentlich tip top für meine Anforderungen, nur ist es mittlerweile schon so oft runtergefallen, dass das Display Störungen hat beim bedienen. Ausserdem mag der Akku nicht mehr wirklich lange.
von meinem Mobilfunkhersteller kann ich folgende Geräte gratis bekommen:
Xiaomi 11 Lite 5G NE
oder
Xiaomi Redmi Note 10 5G
oder
Vivo V21 5G
oder
Vivo Y72 5G
zu welchem Gerät würdet ihr mir eher raten?
einsatzgebiet:
mehrere banking apps
crypto app
google authenticator
kurze private emails
kalender mit wenigen einträgen
meistens im WLan unterwegs
wenige fotots, qualität eher nebensächlich
zwei, drei apps (Meditation, Radiosender)
sind die Xiaomi/Vivo Geräte grundsätzlich nach dem laden/einschalten von jedem 08/15 User sofort bedienbar oder ist hier irgendwas zu machen, dass eher nur technisch versierten Personen vorbehalten ist? (irgendwelche Betriebssysteme ändern; Bootmenü; irgendwas....)
Danke für Infos
verwende schon seit Erscheinen das Huawei p20 lite. das Gerät läuft eigentlich tip top für meine Anforderungen, nur ist es mittlerweile schon so oft runtergefallen, dass das Display Störungen hat beim bedienen. Ausserdem mag der Akku nicht mehr wirklich lange.
von meinem Mobilfunkhersteller kann ich folgende Geräte gratis bekommen:
Xiaomi 11 Lite 5G NE
oder
Xiaomi Redmi Note 10 5G
oder
Vivo V21 5G
oder
Vivo Y72 5G
zu welchem Gerät würdet ihr mir eher raten?
einsatzgebiet:
mehrere banking apps
crypto app
google authenticator
kurze private emails
kalender mit wenigen einträgen
meistens im WLan unterwegs
wenige fotots, qualität eher nebensächlich
zwei, drei apps (Meditation, Radiosender)
sind die Xiaomi/Vivo Geräte grundsätzlich nach dem laden/einschalten von jedem 08/15 User sofort bedienbar oder ist hier irgendwas zu machen, dass eher nur technisch versierten Personen vorbehalten ist? (irgendwelche Betriebssysteme ändern; Bootmenü; irgendwas....)
Danke für Infos