Xiaomi 13 pro plus 5g einrichten abgebrochen, wie kann ich es wieder weiter einrichten ?

Melanie287

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
407
Hallo

Habe das Einrichten vom xiaomi 13 pro plus 5g mit Samsung A51 über Bluetooth verbunden abgebrochen. Dauer über 8 Stunden. Wie kann ich das fortsetzen um die Daten usw. vom Samsung zum Xiaomi kopieren.

Danke & Lg Mel
 
Womit hast du die Daten übertragen?
8 Stunden klingt nach viel zu viel bzw. einem Fehler, wenn du keine 1 TB an Daten hattest.

Der einfachste Weg ist über den Google Account inkl. Cloud.
Ansonsten gibt es viele Tools, die es ohne Cloud ermöglichen.
Ich würde es mit dem Mi Mover von Xiaomi probieren, da es dazu passt.
 
Ich wurde gefragt ob ich die Daten vom alten Handy ins neue kopieren möchte. Habe ich ja geklickt. Dann war es mir zu lange und ich habe es abgebrochen. Es sind z.b. über 10000 Bilder.

Lg
 
Aber über welche App?
Versuche es einfach nochmal, ggf. über eine andere App, wie vorgeschlagen.

Schalte auch zur Sicherheit die Bildschirmsperre ab, damit die Verbindung bei ausgeschaltetem Display nicht unterbrochen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Melanie287
kannst du die Bilder nicht anders rüberziehen? Bluetooth ist nicht gerade schnell. Telefon per Kabel an PC und dann von PC auf dein neues TElefon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Melanie287
Melanie287 schrieb:
z.b. über 10.000 Bilder.
Sowas würde ich dann lokal auf dem PC/Laptop sichern, weil das ist echt zuviel und da wundern mich die 8 Stunden nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Melanie287
Ich habe Mi Mover auf beiden Handy geladen. Beim neuen steht: Tippe auf deinem alten Gerät auf " Manuell verbinden".

Wo finde ich das ?

Lg
 
Zurück
Oben