Xiaomi als Lg G4 Ersatz?

P.Diddy85

Lt. Junior Grade
Hi

Ich suche einen Ersatz für mein Lg G4. Dort stört mich die schlechte Performance. Teilweise reagiert es gar nicht mehr auf Eingaben. Habe es auch schon neu aufgesetzt.

Ich würde mich selbst als Power User bezeichnen. Gerade im Urlaub habe ich immer mehrere Apps gleichzeitig laufen.

Das Xiaomi A1 wird ja immer empfohlen aber ich hätte gerne mind 6 Zoll. Wichtig sind auch Lte und kein Sim oder Net lock.
Es muss auch in Japan funktionieren.

Zuerst dachte ich an das Oneplus 5t aber das ist zu teuer.

Was könnt ihr bis 200€ empfehlen?

Griß

Das Xiaomi A2 wird ja 5,99 Zoll haben. Ich gehe davon, dass es am 31.5 zusammen mit dem MI7 vorgestellt wird. Sonst evtl das Xiaomi Redmi 5 Plus oder das Note 5.

Oh cool danke für den Tipp :)

Auf das A2 bin ich auch sehr gespannt (obwohl ich mit meinem Redmi 4X sehr zufrieden bin).

Nur wird es wohl eher 300 Euro in unseren Breitengraden kosten und sein Budget liegt bei 200 Ocken.
Aber vielleicht rückt Omi noch nen Grünen raus.

Ein Kumpel hat sich das Teil hier gekauft und ist mehr als zufrieden .... ganz großes Kino.

https://de.gearbest.com/cell-phones/pp_684710.html

Xiaomi Mi Max 2 - super P/L

Viel Spaß

Wenn du schon mal was über das Mi A2 erfahren willst, such mal nach reviews (youtube) über das Xiaomi Mi 6x. Das dürfte bis auf Android One genau dem Mi A2 entsprechen.

Also das mit dem G4 kann nicht normal sein, hab das kleinere Modell G4s und das ist immernoch ausreichend zügig unterwegs mMn. und das ist nicht so schnell. Schon mal probiert die Software über die LG Bridge ("Updatefehler korrigieren") neu zu installieren?

Ich habe das Handy komplett neu aufgesetzt aber es spinnt wieder. Die selbstständigen Eingaben kommen wieder vor. Das Handy springt zwischen den Apps hin und her.

Hast du eine Displayschutzfolie drauf? Die kann manchmal auch für solchen Spuk verantwortlich sein.

Nein die habe ich nicht mehr drauf. Ich vermute dass das Display einen Defekt hat. Anders kann ich es mir nicht erklären.

kann nur ein defekt sein durch stürze oder sonstwas. meiner mutter ihr 3 jahre altes g4 läuft wie butter.

wenn das g4 in ordnung ist wird es auch heute schwer einen gleichwertigen ersatz für 200€ zu finden (kamera etc.)

Zurück
Oben