Remondo
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Apr. 2018
- Beiträge
- 44
Sehr geehrtes Telekom Support-Team,
ich habe im Rahmen der Xiaomi Aktion einen Gutschein erhalten. Leider kann ich meine Bestellung nicht abschließen, da meine Adresse am Ende des Bestellprozesses nicht gefunden werden kann.
Dies ist besonders enttäuschend, da es zuvor schon Probleme mit der IMEI gab. Ich bitte um schnelle Klärung und Unterstützung, damit ich meinen Gutschein erfolgreich einlösen kann.
Vielen Dank
ich habe im Rahmen der Xiaomi Aktion einen Gutschein erhalten. Leider kann ich meine Bestellung nicht abschließen, da meine Adresse am Ende des Bestellprozesses nicht gefunden werden kann.
Dies ist besonders enttäuschend, da es zuvor schon Probleme mit der IMEI gab. Ich bitte um schnelle Klärung und Unterstützung, damit ich meinen Gutschein erfolgreich einlösen kann.
Vielen Dank