OK. Eine Arris TG6442VF ist keine „Vodafone EasyBox“ für DSL-Anschlüsse sondern eine „Vodafone Station“ für Cable-Anschlüsse.
Hat jemand im Bekanntenkreis ein WLAN-Router, den Du ausleihen könntest? Dann würdest Du
1. das WLAN auf der Vodafone Station abschalten und
2. den WLAN-Router über dessen WAN-Anschluss an die Vodafone Station anschließen.
Passiert der Fehler dann immer noch,
3a. könnte irgendwas an Deinem Internet-Anschluss krumm sein (DNS, …).
Passiert der Fehler dann nicht,
3b. schaltest Du den WLAN-Router in den Modus „Access-Point“. Und probierst es erneut.
Passiert der Fehler dann wieder, bist Du auf irgendeinen Interoperabilitätsfehler zwischen der TG6442VF und Deinem Xiaomi Mi 9 SE gestoßen, also etwas das bei Dir nur diese eine Geräte-Kombination betrifft.
Probiere das bitte mal probeweise aus. Hat niemand sowas im Bekanntenkreis, mein Tipp, auf eBay-Kleinanzeigen schauen, was dort unter dem Stichwort „Router“ angeboten wird. Ansonsten einen solchen WLAN-Router
neu kaufen … jene Modelle kannst Du auch dann weiter verwenden, wenn Du irgendwann auf einen schnelleren Internet-Zugang oder gar auf Glasfaser umstellst.
Alternativ kannst Du Dir eine
aktuelle Vodafone Station zuschicken lassen.