Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie im Titel beschrieben lädt mein Smartphone seit geraumer Zeit des Öfteren nur bis 56%. Wenn ich das Ladegerät dann unplugge und wieder reinsteck macht das Smartphone weiter bis 100%. Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß woran das liegen kann?
und schon mal das Original Ladegrät benutzt? Oder überhaupt ein anderes? Auch das Phone mal zurück setzen kann helfen. Selber habe Ich da keine Probleme mit meinem 9T.
Habe das Phone schon länger. Die Probleme sind nach und nach aufgetreten. Ich werde es die nächsten Ladegänge mal mit dem Original Ladegerät austesten.
Gibt´s denn eine logische Begründung wieso es damit eher klappen sollte/könnte?
Heyho, hab das selbe Phone, keine Probleme und auch noch nichts derartiges gelesen.
Ich würde von 3 Dingen ausgehen:
Softwarefehler
Akkufehler
Hardwarefehler (Sensor/Ladeelektronik)
Indem du dein Phone mal vollständig zurück setzt oder vielleicht sogar (falls das nichts bringt) ein Custom ROM installierst könntest du einen selbst behebbaren Softwarefehler ausschließen. Die anderen beiden sind leider einfach Pech, egal wie alt/neu das Gerät ist, das kann nun mal passieren. Da kannst du dich entweder selbst versuchen den Akku auszutauschen oder das einen Handyshop machen lassen. Mit Glas an Front- und Rückseite ist das ein wenig tricky. Wenn es nicht zu teuer werden sollte lohnt es sich aber, ich find' das Phone an sich immer noch so gut und schön wie am ersten Tag
Wenn's letzteres ist, wird es wohl schwer zu diagnostizieren und auch zu reparieren sein.