Xiaomi MI A2 oder moto g7 power

ColonelBraddock

Lt. Junior Grade
Hi,
ich schwanke zwischen dem Xiaomi MI A2 und dem moto g7 power. Hat das g7 power, außer dem größeren Akku, noch weitere signifikante Stärken? Das MI A2 scheint ja eine gute Kamera in dem Preissegment zu haben.

Nimm das A2Lite, hat auch nen großen udn ausreichenden Akku (Freundin schafft 2-3Tage) und dafür Android One.

DiedMatrix schrieb:
Nimm das A2Lite, hat auch nen großen udn ausreichenden Akku (Freundin schafft 2-3Tage) und dafür Android One.
meine Freundin schafft 8 Tage....sie ist aber auch wenig nutzerin...trotzdem krass.

Das einzig nicht so gute am a2lite ist die kamera. in sachen prozessor merkt man im alltag kaum einen unterschied zu anderen snapdragin 6xx nur in benchmarks.

Das A2 ist finde ich nicht Fisch nicht Fleisch...kann nichts besonders gut

@DiedMatrix Das A2 (non lite) ist ebenfalls AdroidOne.
Das A2 hat den (etwas) besseren SoC, eine höhere Pixeldichte beim Display, die bessere Kamera, AC W-Lan.
Dagegen hat das G7 power einen 3,5 Klinke Anschluss (Adapter liegt beim A2 bei) und ist per MicroSD erweiterbar.

@campi

Genau wie das A2 Lite ;) Wegen der Klinke und der SD Karte haben wir uns bewusst gegen das non-Lite entschieden :)

Sehe keine weiteren krassen Vorteile des G7 Power in der Zusammenfassung auf Notebookcheck. Tests lesen dürfte ein guter Tipp sein.

G7 Power hat keine 1080p FullHD Auflösung, falls du deine hochauflösenden Fotos mit besserer Qualität direkt auf dem Handydisplay ansehen magst oder die übliche HD Videoauflösung nutzen möchtest nimm eines der Xiaomi A Modelle. Diese sind auch widerstandsfähig gegen Katzer.

G7 Power außergewöhnlich blasse Bilder
https://www.gsmarena.com/piccmp.php3?idType=5&idPhone1=9140&idPhone2=9527 und das SP ist sehr schwer

Design des G7 Power ähnlich zum A2 lite mit "stylischer" Notch. A2 eher klassisch schick. Wenn das Design nicht wichtig ist, würde ich beim angefragten A2 bleiben. Ich habe das A2 lite und bin auch sehr zufrieden. A2 kann besonders gut Fotos im Preissegment.

Zuletzt bearbeitet:
DiedMatrix schrieb:
@campi

Genau wie das A2 Lite ;) Wegen der Klinke und der SD Karte haben wir uns bewusst gegen das non-Lite entschieden :)

Beide Punkte waren damals mein Grund, das Note 5 zu nehmen.

In der heutigen Zeit finde ich eine gute Kamera beim Handy recht wichtig, denn wer nimmt heutzutage denn noch groß etwas anderes? (Außer im Profi-Bereich)

• Gefällt mir
Reaktionen: dogue
Zurück
Oben