Xiaomi mi max 2 oder nicht.

S

spazfls

Gast
Hallo,
ich dachte nach meinem s3 wird es nun mal Zeit für ein neues Smartphone, Preislich unter sollte es unter 300 Euro liegen und Android 7.0 besitzen. Die Geschwindigkeit spielt keine zu große Rolle und geschmaklich mag ich etwas in die richtung HTC, oneplus und xiaomi. Lg, Apple eher nicht. Habe nun das Xiaomi mi max 2 gefunden welches mir gut gefälllt und die specs (akku, displayaufkösung) finde ich auch gut, außerdem habe ich neulich mir erst xiaomi in ears gekauft von welchen ich qualitativ überzeugt bin. Trotzdem würe ich mich freuen wenn der ein oder andere vllt noch wine Idee hätte welches Smartphone für mich in frage käme.

Es gibt sehr viele Smartphones. Du müsstest deine Kriterien etwas verfeinern, u.a. auch die Größe.
S3 und Mi Max 2 sind schon etwas verschiedene Dimensionen.

Dann gibt's ja noch Kamera, LTE (Mi Max 2 hat kein Band 20?), Sensoren, Anschlüsse, Gehäusematerial etc.

Sonst bekommst du einfach mehr Geräte als Antworten empfohlen.

Ja das Gerät ist schon ziemlich groß und die standards in sachen Internet wären auch ganz nett, das Note 4 hat eigetnlich alles und ist ein bisschen kleiner oder ? Aber habe ich bei nem 100 Euro Smartphone überhaupt noch rin richtiges upgrade ?

Das Mi 5X sieht auch gut aus. bzw. das A1 (Version mit Band20)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben