Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Anbieter - Simply- hat mich vor zwei, drei Tagen auf 1+1 5G umgestellt hat und seitdem komme ich mit meinem Mi A2 Lite von 2019 nicht mehr ins mobile Internet. Nach einem Neustart das Handy muss ich die PIN für die SIM nicht mehr eingeben, die SIM wird erkannt, telefonieren geht auch noch, aber kein mobiles Internet. Liegt es daran, dass bei dem Handy bei 4G Schluß ist?
Passen die Einstellungen vom Zugangspunkt (APN), ich denke mal das sich dort bestimmt auch was geändert hat was dein Handy noch nicht kennt und es automatisch hinterlegt.
Hast Du "Bevorzugter Netzwerktyp" auf "LTE bevorzugen" gestellt?
Probiere mal Folgendes: Unter Mobilfunknetze "Netz automatisch auswählen" -> Häkchen raus. Warten bis diverse Anbieter zur Verfügung stehen. "Simply", "O²" oder "E-Netz" auswählen. Testen, ob's geht. Häkchen für Automatisches Netz wieder setzen. Testen, ob's geht.
Wenn nein & es nach einem mehrstündigen Ausschalten (z.B. über Nacht) nach einem erneuten Start immer noch nicht funktioniert, dann wende Dich an den Simply-Support.
Setzt doch eine SIM Pin, das kannst du über die Einstellungen machen.
Gut Möglich das durch die Umstellung bei denen im System dann die SIM quasi neu aktiviert wird und dadurch dann eben PIN/PUK erstmal weg sind/neu vergeben werden.
Bei den letzten eSIMs als auch bei der eSIM von freank für meine Frau und bei mir waren auch keine PINs gesetzt zum start.