Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon mal im XDA Forum nachgesehen? Prinzipiell sollte es möglich sein ja, kommt halt auch darauf an wie offen der Bootloader etc. ist, kenne mich da bei Xiaomi nicht aus.
Achtung:
Einfach so Google Apps deinstallieren kann auch fatale Folgen haben..
Manche anderen Apps benötigen bestimmte Dienste etc. zum Starten!
Langt dir der Platz nicht ? Was genau möchtest du denn deinstallieren?
Ansonsten kannst du ja auch ganz einfach alles unnötige deaktivieren, spart zwar keinen platz aber Leistung. Zudem kann es sein wenn du was falsches deinstallierst das dann andere Sachen nicht mehr richtig funktionieren.
Also sind mehrer Apps von Google und Xiaomi, brauche z.B. nicht 3 Mail und Kalender Apps. Deaktivieren geht eben bei Miui leider nicht. Es würde mir nur um die Leistung gehen bzw. Akku laufzeit. 👌
Habe das gleiche Handy und auch Root-Rechte, weil mit der Bloatware und den Google Apps kommt da schon einiges zusammen - auf die Leistung dürfte das aber nicht gehen! Hinzukommt dass das ganze eine ganz schöne Prozedur ist. Das du die Dev Rom drauf hast ist schon mal der erste Schritt. Jetzt musst du quasi die Erlaubnis bei Xiaomi anfragen und dein Geräte mit einem Xiaomi-Acc verlinken (weiss nicht ob die das immer noch so handhaben). Dann musst du paar Tage (!!) warten und mit deren Software den Bootloader öffnen. Rooten ist dann ganz einfach: TWRP flashen und Super-Su drüber bügeln.
Viele Spaß: https://www.androidkosmos.de/anleitunghowto-xiaomi-mi6-twrp-recovery-xiaomi-eu-rom-und-root-flashen/
P.S. wie BrainLagg schon sagt: sei vorsichtig was du löscht. Hatte mir so schon die Kalender-Sync-Funktion zerschossen.
Ja, da gibt es auch OTA-Updates für. Habe bis dato aber noch nie eins installiert. Kenne das so, dass dann Root-Rechte wieder weg sind und auch das TWRP nachinstalliert werden musst. Da hatte ich bis jetzt noch keine Lust drauf.