Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xiaomi Note 4 noch irgendwo mit Mediatek decacore statt üblichem Snapdragon Octacore?
Kennt hier jemand noch einen Shop wo das Xiaomi Note 4 mit der Mediatek CPU statt dem Snapdragon erhältlich ist? Die Mediatek CPU soll ja nochmal etwas mehr Leistung auf die Straße bringen.
wenn ich das jetzt nicht durcheinander werfe, hat das Note4 NIE einen Snapdragon, den gibt es nur im 4X , wobei ich ein paar Monate warten und dann das Note5 Pro kaufen würde, wenn die Globale Variante raus ist ( WICHTIG: Nicht mit dem Note 5plus verwechseln )
wenn ich das jetzt nicht durcheinander werfe, hat das Note4 NIE einen Snapdragon, den gibt es nur im 4X , wobei ich ein paar Monate warten und dann das Note5 Pro kaufen würde, wenn die Globale Variante raus ist ( WICHTIG: Nicht mit dem Note 5plus verwechseln )
Da hat jetzt aber auch jemand was durcheinander geworfen
Es gibt das Redmi Note 4x
Das Baugleiche Redmi 5 Plus und Redmi Note 5
Und zuletz noch das Redmi Note 5 Pro (welches ich auch empfehlen würde, wenn man noch 1-2 Monate warten kann
Hmmm Okay! Wo bekomme ich denn was Smartphones angeht die besten und vertrauenswürdigsten Deals? Ich hätte jetzt auf Amazon gekauft, wegen der Gewährleistung und der generellen Sicherheit dort!
Ist das erste Smartphone dass ich kaufe...ist ja nichtmal für mich...ist für meinen Bruder...deshalb bin ich was das angeht ein bissl unbedarft...das Note 4 ist halt besonders attraktiv im Moment, da er seine Microsim auf keinen Fall in eine Nanosim runterbrechen will...er tendiert dazu die Akkulaufzeiten zu vergessen und hat noch ein ganz normales Handy, dass er notfalls als Mp3 Player für seinen Leistungssport verwenden kann...was wohl öfter der Fall ist...und das nimmt wohl keine Nano an...deshalb kommen neuere Geräte nicht in Frage (z.B die Note 5er)
Tja dann bleibt nur noch die Qual der Wahl, ob sich der Aufpreis für die 4 GB RAM Variante im Vergleich zur 3 GB Variante lohnt...180€ für 4/64 und 150€ für 3/32...Kann man bei der 4 GB Variante von "Zukunftssicherheit" sprechen? Zur Info...es soll nicht großartig gespielt werden oderso...eigentlich nur Audio und ab und an mal Youtube + Surfen + das üblich Social Media geplärre laut ihm.
Tja dann bleibt nur noch die Qual der Wahl, ob sich der Aufpreis für die 4 GB RAM Variante im Vergleich zur 3 GB Variante lohnt...180€ für 4/64 und 150€ für 3/32...Kann man bei der 4 GB Variante von "Zukunftssicherheit" sprechen? Zur Info...es soll nicht großartig gespielt werden oderso...eigentlich nur Audio und ab und an mal Youtube + Surfen + das üblich Social Media geplärre laut ihm.
Zwar gibts mehr Leistung aber nur theoretisch. Das Modell wird nicht mehr offiziell unterstützt (den Support frühzeitig komplett eingestellt. Das spricht Bände) und das Modell wird deutlich heisser, hat ne deutlich schlechtere Akkulaufzeit, kein Custom ROM support, etc.pp.
Das alles macht dieses Modell rundum gesehen viel schlechter.
Also die Mediatek Version NICHT kaufen.
Und bei deinen Anforderungen: ERST RECHT NICHT.
Ausserdem: Was LTE Support, vor allem mit B20 angeht, gibts nur eine Version: Xiaomi Redmi Note 4 Global Version.
Und das ist eigentlich basierend auf Redmi Note 4X, nicht 4.
Für die genannten Anforderungen reicht wohl auch die 3 Gb Variante (ich würde jedoch die größere nehmen, sind ja auch keine Apple Aufpreise). Hab meins von Conrad, da kann man auch Garantie dazu kaufen.
Ich konnte meinen Bruder überreden, auf das Note 5/Pro zu warten und sich dann son Simkartenstanzgerät mit Schablonen zu holen...vielen Dank...was die Specs des Note 5 angeht ist er begeistert, die bislang geleakt wurden.
Ich hoffe dann mal für dich (und auch für paar andere), dass das Note 5 (Note 5 Pro in Indien) so schnell wie möglich in einer globalen Version (also mit B20 Unterstützung) kommt.
Angeblich wissen wir in ne Woche ungefähr mehr davon. Zumindest was den Release für China betrifft. Momentan ists ja nur für Indien draussen, was man bezüglich LTE Bänder leider nicht empfehlen kann, weil in Deutschland zu grössten Teil B3 und B7 (Später auch B1 und B8. Aber jetzt noch von keiner Relevanz) verwendet wird (und B20 für ländliche Orte) aber die indische Version eben leider nicht.
Die China Version würde immerhin B3 und B7 können. Dann würde nur B20 fehlen (vielleicht aber auch nicht. Angeblich wird diese Version etwas mehr Bänder unterstützen als sonst. Aber Gerüchte halt... Noch wissen wir nichts offizielles). Je nach dem kann man damit leben.
Wie jetzt? Ich dachte die Indien Version heißt nur Xiaomi Redmi 5...Europa dachte ich wäre dann Xiaomi Note 5 Plus und das Upgrade dann Xiaomi Note 5 Pro...ich bin verwirrt...laut Link gibt es das Xiaomi Redmi 5 Plus in der Global Version schon: https://www.gearbest.com/cell-phones/pp_1509268.html?wid=4&lkid=13273071
Soll denn noch ne Pro Version für Deutschland kommen?
Laut einigen Quellen, ja. Das hat dann bspw. angeblich ne 20 MP Kamera und 4 GB Ram + ne bessere CPU...