Xiaomi Redmi 3 - wo/wie kaufen?

Crankson

Cadet 4th Year
Hallo,

ich würde mir gerne ein Redmi 3 bei bestellen. Aktuell würde ich ich bei Gearbest bestellen, da es dort am günstigsten ist und der Shop einen guten Ruf hat, oder würdet ihr mir etwas anderes empfehlen?
Kann mir jemand sagen welchen Versand ich am besten wähle bzw. wie ich da überhaupt auswählen kann? Denn wenn ich auf per Paypal bestellen gehe kann ich dort noch nichts auswählen, kommt das dann erst im nächsten schritt nachdem ich bezahlt habe oder wie läuft das?
Muss ich immer Steuern zahlen oder ist eine bestimmte Versandart besonders zu empfehlen damit die Chancen möglichst hoch sind um das zu umgehen? Ich habe Zeit, also darfs auch ruhig 4-5 Wochen dauern.

Falls wer noch Allgemeine Tipps hat immer her damit, danke schon mal!

Bei Ebay gibt es China Händler, welche z.B aus den Niederlanden versenden. Allgmein hoffe ich auch noch, dass der Preis ein wenig sinkt bzw mehr Händler mit EU Warehouse es günstig haben. Bei Xiaomiforsale gibt es zB ein EU Warehouse.

Gibt noch geekvida.de, auch teilweise aus Deutschland mit nem höheren Preis dafür sehr schnell. Teilweise bieten manche auch ne "Zollversicherung" an was es damit auf sich hat musst du dich mal selber bei denen informieren...

Hab es bei xiaomiforsale.com gekauft, die haben bei mir aus Tschechien versandt. In 6 Werktagen war es bei mir in Österreich.
Bezahlt per Paypal. Zum Preis kommen nur noch ~2€ (nach D) bzw ~5€ (nach Ö) Versandkosten hinzu.
Bisher keine Probleme, bisher aber auch keinen Kontakt aufgenommen.
https://www.xiaomiforsale.com/de/phones/306-xiaomi-redmi-3.html
Händler sitzt aber in Hongkong! (Es empfiehlt sich immer ins Impressum zu schauen)

Zuletzt bearbeitet:
@xorc bei dx/gearbest steht aber dass alle produkte aus china versandt werden oder verstehe ich das falsch? Dann würde ja trotzdem EUSt anfallen oder nicht?

Du kannst unten bei "Warehouse" EU auswählen somit keine Eust. Ist dort aber scheinbar derzeit nicht verfügbar...

Zurück
Oben