• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Xiaomi Redmi 4X Globale oder Internationale Version?

joshua115

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Bruder zu Weihnachten ein neues Handy kaufen. Da ich bisher schon immer gute Erfahrung mit Xiaomi gemacht habe, habe ich mir gedacht das ich ihn ein Xiaomi Redmi 4X kaufen will.
Auf der Versandseite GearBest habe ich ein gutes Angebot gefunden. Doch leider gibt es zwei verschiedene Versionen: Die Internationale und die Globale! Welche Version ist die richtige? (natürlich für Deutschland)
Auf Chinahandys.de steht das es nur von der Software her unterschiede gibt. Stimmt das?

Hier sind die beiden Angebote:

https://de.gearbest.com/cell-phones/pp_620948.html

Vielen Dank,
Joshua

P.S. Sorry für Rechtschreibfehler, schreib das vom Handy aus! (ist etwas schwieriger! :) )

Du brauchst die Version mit LTE Band 20 (wenn du das LTE-Netz für ländliche Regionen brauchst).
Ich hatte die Version ohne LTE Band 20. Scroll immer runter in die Details und schaue ob "B20" dabei ist.

Du brauchst diese hier:

https://de.gearbest.com/cell-phones/pp_630450.html?wid=35

PS: Schau immer auf chinahandys.net vorbei und gucke, ob gerade Aktionen mit Rabatten laufen.

Du brauchst die Global Version. Bei den Angeboten aber auf Band 20 prüfen. Die Shops verwecsheln gerne die Int/global version. Bei Gearbest wird es aber mit 90% Sicherheit nicht zu Weihnachten ankommen.

Dein Ebay Link ist das 4A nicht das 4X!

Soll es 5" sein oder darf es größer? Sonst nimm das Note 4 oder warte auf die Global Version des Redmi 5.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
da mein Bruder nicht so ein großer Handy Nutzer ist und es wahrscheinlich wieder verlieren wird, würde ich jetzt auch nicht so viel ausgeben!
Wenn ich vielleicht was im Bereich 120 € finden könnte...
Wenn es aber nichts gutes gibt, dann muss ich halt was mehr ausgeben!

Vielen Dank,
Joshua

C00k1e schrieb:
Dein Ebay Link ist das 4A nicht das 4X!

das 4A kann mit beiden sim-ports LTE. Allerdings wird man ab 50 Mbit/s modem-bedingt abgewürgt, obwohl das Netz
bis 150 Mbit/s mehr her geben würde?
Mit openspeedport gestern noch 50 Mbit/s gemessen mit ookla speedtest rund 80 Mbit/s

nimm das bereits empfohlene Global 5''Xiaomi Redmi 4X 4G 4100mAh 3+32GB

ps. gibt es von Redmi 4X auch eine 64gb Version? mit band 20

Zurück
Oben