Xiaomi Redmi Note 10 Massivschäden: Erbitte Einschätzung lohnt sich Reperatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nemotional

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2024
Beiträge
9
Angenehmen Abend,

ich zögere mir noch eines zu kaufen.

Ich spreche von diesen Schäden: Muss Glück haben wenn Lautsprecher noch krächzt, krass langsames Tempo, so gut wie permanenter Bootloop, weder Fast noch abgesicherte Modus nutzbar, permanente Stürze aus 4 Meter ganz ohne Schutz, Navigation allermassivst im Eimer, permanente offenbar Hoax Angriffe mein Speicher sei voll, nur Avast free geschützt, vermutlich absolutest vollständig gehackt, Kopfhörernutzung nicht zumutbar wegen allerkrassestem so gut wie permanent Rauschen und Weiteres.
 
Zuletzt bearbeitet: (Essentielles Detail vergessen)
Nach deiner Beschreibung rate ich zu einem Neukauf. Das Gleiche habe ich dir in deinem ersten Thread geschrieben.
 
Die Bilder der Stürze würde mich mal interessieren........ bzw. der entstandenen Schäden..........
 
Der Beschreibung nach sollte auch das Gerät vor dem Handy sich zumindest einer Inspektion unterziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland, rezzler, DTFM und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland, rezzler, be_myself und eine weitere Person
Nemotional schrieb:
permanente Stürze aus 4 Meter ganz ohne Schutz, offenbar Hoax Angriffe vermutlich absolutest vollständig gehackt,
Ehm jetzt stellt sich mir doch die Frage, wer wirft dein Smartphone permanent aus 4m höhe auf den Boden und wer hat es gehackt?

Klingt für mich doch alles etwas seltsam.

Vielleicht solltest du dir in Zukunft so ein Teil kaufen, das übersteht zwar dauerhafte Stürze aus 4m höhe auch nicht auf Dauer aber besser als ein normales Smartphone.

https://www.amazon.de/DOOGEE-Smartphone-Baustellenhandy-Ultraldünn-Wasserdicht-Schwarz/dp/B0D4QRNSYH
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland und Schwobaseggl
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Also erstens würde ich mal an deiner Stelle anfangen mein "verhalten" mit Technik zum Überdenken und dann grundlegend ändern. Gegebenenfalls der Person, welche das Handy permanent aus 4 m auf den Boden purzeln lässt sagen, dass das nicht gut für Objekte jeglicher Art ist.

Hab eben deinen "alten" Thread gelesen. Setz das Handy neu auf und hoffe, dass es wieder funktioniert.
Alternative Empfehlung, neues sehr stabiles Handy oder gar kein Handy mehr. Aber auf jeden Fall sollte muss eine Verhaltensänderung her.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland und nutrix
Arbeitest Du aufm Bau mit den 4 m Höhe?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
@S K Y N E T
Nanana, ich bin gelernter Raumausstatter (Bodenleger) hab noch keine 4 m Teppichkante auf dem Bau gesehen. Ich stelle mir da eher so ein Magazinerstapler im Hochregallager vor. :hammer_alt:
 
@Schwobaseggl Möglisch, aber wenn er sein Handy nicht gerade von Autobahnbrücken schmeisst....

Alles schwierig in dem Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben