Xiaomi Redmi note 11 Pro 5G

ScottytoHotty

Ensign
Hallo

Ich habe mir jetzt 2 mal das redmi note 11 Pro 5g gekauft und beide Handys lassen sich nicht einschalten und die Battery lädt nicht! Wie kann das sein? Gekauft habe ich die Handys bei galaxus!

Vielleicht hat jemand von euch ne Idee woran es liegt!

Vg

Was sagt denn der Galaxus-Kundenservice dazu?

• Gefällt mir
Reaktionen: Brati23
Die sagen ich solle es einschicken aber kann ja nicht sein dass beide den selben fehler haben

wenn die batterie komplett runter ist, kann es sein, dass man die erstmal einige minuten am ladekabel hängen lassen muss, bis sich da irgendwas regt. Selbst die ladeanzeige braucht nen paar minuten.

ladegeräte funktionieren aber ansonsten?

• Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89
Sicher dass kein Bedienfehler vorliegt deinerseits? Kabel nicht richtig drin oder der Klassiker: Steckdose(nleiste) nicht am Strom....

Habe es über Nacht am laden gelassen und originale Kabel ja
Ergänzung ()

Steckdosen funktionieren tadellos

Es wäre zwar sehr unwahrscheinlich, dass beide den gleichen Fehler haben - aber möglich. Evtl. ist der Akku tiefenentladen. Hast du sie mal eine Zeit lang am Ladegerät gelassen?

Wie bist du auf die Idee gekommen, ein so altes Modell zu kaufen?

Bei 2 Geräten wäre das schon auffällig. Habe auch eins, das zeiht sich gerade ein Update.
Du kannst sicher alle Einflüsse deinerseits ausschließen? Dann zurück damit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Brati23
ScottytoHotty schrieb:
(Nie mehr Xiaomi)
Das isr eine übereilte emotionale Reaktion. Aber das musst du halt wissen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: futzi, DNS81 und Brati23
Ich habe hier bei mir noch das Samsung a15 5g neu und das hackt usw läuft sehr langsam was Kann man dagegen tun?

@ScottytoHotty So aus Luft gegriffen ...keine Ahnung ? was erwartest du als Antwort..genaue Details nennst du keine...

• Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89 und coasterblog
Es gibt auch für weniger Geld brauchbare Handys, frag am besten vor dem Kauf, dann bekommst du gute Empfehlungen.

Was sind deine Anforderungen, außer dass es besser laufen soll als das A15 5G? Und wie viel Geld hast du pro Handy zur Verfügung?

Das A15 5G kriegt man nicht schneller. In der 200 Euro Klasse könntest du dir mal das Poco M6 Pro anschauen.

probier mal die Einschalttaste etwas länger zu drücken...

Zurück
Oben