Xiaomi redmi Note 11s Werksreset. Am besten keine Daten verlieren.

Mongoo

Lieutenant
Mein redmi Note 11 macht seit ein paar Monaten Zicken. Es trennt alle paar Minuten oder Stunden das WLAN und muss sich dann wieder neu verbinden. Ich habe schon alles mögliche probiert. Aber vielleicht habt ihr noch einen Tipp. Mir wurde gesagt ich soll einen Werkzeug mal machen aber ich habe da etwas Schiss davor weil ich dann wahrscheinlich wieder viel neu einstellen muss. Gibt's eine Möglichkeit dass zu machen ohne viel rum zu fummeln.?
Also Gerät zurücksetzen, zurückspielen und dann soll es wieder so sein wie vorher möglichst ohne den WLAN Fehler

wie allwayson fuers display sollte es auch allwayson fuer wlan geben? eine all ways on app...
lg
slashchat

Nur das Netzwerk hast du auch schon zurückgesetzt, war das bei "ich hab schon alles mögliche probiert" mit dabei?

Mongoo schrieb:
Gibt's eine Möglichkeit dass zu machen ohne viel rum zu fummeln.?
Also Gerät zurücksetzen, zurückspielen und dann soll es wieder so sein wie vorher möglichst ohne den WLAN Fehler
Naja, was würde den dann der werksreset bewirken? Wenn du alles wieder so zurücksetzt wies vorher war is der "Fehler" ja auch wieder da. Sofern es den ein Fehler ist und nicht irgend eine Einstellung.

Ich hab nur n Samsung da aber guck mal unter Verbindungen - Wlan. Du hast dann oben rechts 3 Punkte, dort sind bei mir ne menge einstellungen die das verhalten des WLAN steuern. Wie intelligent wifi usw. Evtl. sind da einstellungen für verantwortlich.

Anhänge

• Screenshot 2024-11-04 065605.png
    Screenshot 2024-11-04 065605.png
    104,9 KB · Aufrufe: 29
Die WLAN Einstellungen habe ich schon mal zurückgesetzt und hat nichts gebracht. Es ist ja im Prinzip so , du schaust ein youtube Video an und dann heißt es Verbindung wieder hergestellt. Das kommt gefühlt zwei bis fünfmal am Tag vor. Aber auch direkt wenn ich bei ebay bin heißt plötzlich Verbindung ist weg und dann wartet man ein paar Sekunden und dann sieht man oben wieder wie es wie das WLAN Symbol auftaucht. Dachte er liegt am Router aber es ist auch an anderen WLANs das gleiche

Zurück
Oben