Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xiaomi Redmis durch schlechte CPU echt bootloopanfällig?
Woher kommt diese Annahme? Klingt nach Schwachsinn oder fehlendem Kontext.
Irgendeine absolut dünne These, die wir bewerten sollen. Klingt nach Schwachsinn...
Mein Handyalter ist würde ich sagen 2,5 Jahre plus. Meines springt ständig in einen. Geschützter Modus ist gar nicht aktivierbar. Vom FastBoot nur ein Titelbild, obwohl er angeblich keines hat. Die Aussage Xiaomi sei für Bootloop Dauerstress verursachen CPUs bekannt kommt aus nem Reparaturladen.
Ich hatte bisher 6 Xiaomi Smartphones, 1 Tablet und im Bekanntenkreis sind auch 3-4 Geräte in Benutzung. Keine Probleme.
Ich entsperre den Bootloader & roote meine Smartphones und hatte keinerlei "Bootloops", wegen angeblich schlechten CPUs. Bootloops treten eher wegen Software auf...
Wenn du das fragen musst, dann ist deine initiale Frage einfach an den Haaren herbeigezogen und du hast keine Ahnung von was du da redest, sorry für die harten Worte.
Setze dein Telefon zurück oder besorge dir ein neues. Mein Neffe hat das Note 10 Pro und seit zwei Jahren null Probleme damit, und er kommt damit immer zu mir.