Xigmatek Achilles HDT-S1284 mit E6300

kulka1

Cadet 3rd Year
Danke für die schnelle Antwort :)

und auch danke für den willkommensgruß,

ich denke dann werd ich mir den auch holen ;)

Hi, Auch von mir ein herzliches Wilkommen.
Der alte sollte ausreichen. Alternate ist vieleicht etwas teuer, hat aber einen super Service.

mmh, ich habe gehört das alternate billig sein soll :D

ist es jetzt n teurer laden oder n billiger?

es soll ja glaub der größte versand dingsbums in europa sein oder?

Wirklich billig ist Alternate nicht. Vergleiche einfach mal deren Preise mit denen von z.B. Geizhals. Da sparst Du beispielsweise beim HDT-S1284 5 €! Wobei das noch kein hochpreisiges Produkt ist...

ok danke, ich denke ich werde mir dann den "alten" holen, es sind immerhin 5 € ;)

und wenn man mit dem 1283 nen E6600@3.5GHZ kriegt, dann krieg ich den E6300 auch auf 3,5 ghz bestimmt.

danke

hi

also um den E6300 auf 3.5ghz zu takten musst du schon glück haben!
zu deinem kühler: ich hab mit einem artic freezer ein E6300 auf 3.4, einen E6600 auf 4.2 und einen E6850 auf 4.4ghz getaktet und bin immer gradeso bei 60C gewesen!
ein bisschen planschleifen hilft so einen günstigen sehr auf die sprünge ;)

Mit Luftkühlung?
Das find ich ja fast schon unglaublich.

Alternate ist teuer als andere, wenn auhc minimal teils nur, haben aber auch mal schnäppchen dabei. Die sache ist halt der Extrem gute Service, den Alternate bietet, an den so kein anderes Unternehmen dran kommt. (Zumindest bisher keins gesehn, und ich bestell viel^^)

Also ich habe mir den Vorgänger S1283 gekauft, hoffentlich bringt er es auch zum übertakten :rolleyes:

Zurück
Oben