Xigmatek Bifrost VD1065 BE II gute idee?

E

ELMOKO

Gast
habe den Xigmatek Bifrost VD1065 VGA-Cooler - Blackline Edition II auf meiner GTX 260
das Problem ist die Karte biegt sich am ende leicht (was schon milde ausgedrückt ist.) nach unten.
habt ihr ne idee wie oder was man machen könnte damit sich graka nicht so neigt.
mein case ist ein coolermaster CM 690 PURE Black

Nun ja, das gleiche "Problem" habe ich auch. Kommt halt von dem immensen Gewicht des Bifrosts.
Passiert ist bei mir noch nichts, und ich habe meinen Rechner schon 6 mal "unsanft" zu LAN-Partys transportiert.
Kannst ja mal ausprobieren die Karte mit einem Angel-Faden aufzuhängen :D

ha ha lustig. ;)
ne finde das muss nicht sein, das sie sich so biegt, sonst wird das noch eine Banane :lol:

das würde mich auch mal interessieren, ob es schädlich für die Graka ist.

Hab auch ne GTX260, siehe Signatur.

Biegt sich auch leicht.

Ich frag mich nur wie das dann bei ner HD5870 aussieht. Die ist ja noch ein gutes Stück länger.

Eine andere Lösung find ich nicht, eine Schiene quer kannst du nicht einbauen, da du durch das HDT nicht an den Kartenrand kommst und die Strom Anschlüsse stören.
Von unten Stützen geht auch nicht, da du sonst das Plastik kaputt machst oder die Lamellen verbiegst.
Bleibt nur hängen lassen oder aufhängen :D

die karte mir angelschnur oder so aufhängen is echt die einfachste lösung. sieht man auch kaum und beim transport musste da dann auch weniger angst haben ;)

ok ich mache es so, werde am case unten ein alu arm 2mm stark und 22 cm breit anschrauben und ein bissel formen so das man denkt es gehort zum case und der dann hinten die graka hoch drückt.

Zurück
Oben