Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bereits vor Kurzem hat Xigmatek mit mehreren Midi-Towern eine wahre Produktoffensive gestartet. Die nächste Runde läutet das „Talon“ ein, welches auf eine etwas schlichtere, aber dennoch einzigartige Gestaltung der Front setzt.
Ich wusste schon vorher, dass in fast jedem Kommentar wieder die Worte "hässlich" und "langweilig" und "Plastikbomber" stehen werden...
Ich könnte das hochgelobte Fractal Design Define R4 auch als "langweilig" bezeichnen (schwarzer, rechteckiger, Kasten, ähnlich wie der Vorgänger) und ich könnte es als "hässlich" bezeichnen (Stichwort "Geschmackssache"). Als Plastikbomber würde ich es nicht bezeichnen, dafür kostet es auch über 100€
Laut Geizhals gibt es 1131 Midi-Tower im freien Handel zu erwerben, da wird wohl für jeden was dabei sein, also seid froh dass nicht alle Gehäuse wie das Fractal Design Define R4 aussehen, sondern ihr freie Auswahl habt.
(ich habe nichts gegen das R4, ich habe es nur als Beispiel verwendet, und mein Geschmack ist das Gehäuse aus der News auch nicht, aber es wird genug Käufer finden)
Ich könnte das hochgelobte Fractal Design Define R4 auch als "langweilig" bezeichnen (schwarzer, rechteckiger, Kasten, ähnlich wie der Vorgänger) und ich könnte es als "hässlich" bezeichnen (Stichwort "Geschmackssache").
Würde aber nur Deinen schlechten Geschmack beweisen
(OK, zugegeben, das R4 ist mir auch schon zu verspielt )
flo233 schrieb:
Laut Geizhals gibt es 1131 Midi-Tower im freien Handel zu erwerben, da wird wohl für jeden was dabei sein, also seid froh dass nicht alle Gehäuse wie das Fractal Design Define R4 aussehen, sondern ihr freie Auswahl habt.
Bitte hört auf mit den Worten "Langweilig"
Das R4 oder DS1 ist natülich gar nicht Langweilig, neinnnn!
Die schiefe Bauweise könnte der Kühlung wirklich helfen!
Kabelmanagment sieht gut aus, und Platz für 8 HDD´s und SSD´s.
Aber wenn Fractal usw. ein Gehäuse mit Kabelmanagment, 8HDD Einschübe mit langweiliger Front raus bringt seid ihr alle Fasziniert.
Ihr solltet nicht das was euren Geschmack nicht trifft als langweilig und Schrott bezeichnen.
Das Design erinnert mich etwas ans Raven was viele geliebt haben.
Auf den Bildern sieht es ganz Solide aus.