Xigmatek Midgard II Wackelkontakt?

dengtzik

Lt. Junior Grade
Hi Leute.

Habe mir seit 2 Monaten einen Rechner laut "Empfohlene Zusammenstellung" bestellt.

Hier Mal Mein System:

Xigmatek Midgard II
I5 2500K
8Gigabyte G.Skill DDR3
ASRock Z68 Pro3 Gen3
ATI HD 5850
LG BluRay Laufwerk
Corsair SSD Force GT 120GB
Samsung Spinpoint 320GB und 1000GB
Be queit! 580W Netzteil

So. Am Anfang Lief erst mal Gar nichts, bzw. kein USB wurde anerkannt, bis ich den Fehler am Midgard gefunden hatte. Es scheint doch ein Wackelkontakt zu sein. Denn erst als ich den Front Panel abnahm, und die Kabel die zum den Oberen Front USB's geht so richtig fest drückte, erst dann wurden auch USB erkannt.

Desweiteren gibts auch Wackelkontakt am Front Lüfter vom Midgard, der drehte sich erst mal garnicht, bis ich auch dort jetzt mit Kleber die Kabel feste gedrückt habe, damit er dreht.

Hatte damals bei F&M Shop Bestellt, aber ich denke die 2 Wochen rückgabe recht sind doch dahin.

Ich habe sehr oft Probleme mit meinem USB W-LAN Stick, weil er nach dem Hochfahren immer neu Installiert, wie wenn der USB-stick zum ersten mal drin stecken würde. Das hat dann die folge das ich meine Ports für Spiele immer wieder neu Einstellen muss.

Desweiteren hatte ich soeben einen BluScreen. Keine Ahnung was das war.

Denkt ihr all diese Probleme liegen dann doch am Wackelkontakt? Sollte ich ein anderes Gehäuse kaufen, wenn ja welches?

Hinten. Also Ganz Oben Links. Warum?

Dann ist das Gehäuse nicht schuld. Die USB-Ports hintem am MoBo haben ja ncihts mit dem Gehäuse zu tun. Ich würde mal auf einen kaputten Stick tippen.
Schritt 1:
Gehäuse zurückschicken.
Schritt 2:
WLAN-Stick an einem anderen PC ausprobieren.
Dann wieder melden. :D

Also Bei Schritt 1 weis ich nicht, ob ich den noch zurück schicken Kann? Hab ihn ja jetzt schon 2 monate.

Es Muss am Gehäuse liegen, da ja auch der Lüfter am Anfang nicht ging bzw. Wackler hatte. Ich bin Negativ Überrascht, dass dieses Billige Gehäuse hier Empfohlen Wird. Ich mein das kann doch nicht sein oder? Wackler am USB und Wackler am Lüfter.

^^Hast vielleicht ein Montagsgehäuse erwischt.
Ich würde mich trotzdem mal mit dem Support in Verbindung setzen. Mit dem Gehäuse hat der WLAN-Stick auf jeden Fall nichts zu tun.

Zurück
Oben