Xigmatek Midgard -> welche Version?

booyakaxx

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich möchte gerne wissen welche Version aktuell bei euch angeboten bzw. verkauft wird.
Laut meinen Recherchen gibt es zwei Versionen.
Eine alte Version mit unlackierten Nieten hinten, einem kleineren Ausschnitt für die Backplate Installation und schlecht haltenden Klammern für Erweiterungskarten.
Die neue Version wurde um diese Punkte verbessert.
Es geht um dieses Gehäuse : klick
Ich bitte um Verzeihung falls diese Frage schonmal gestellt wurde.
Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das Midgard im Oktober bei Mindfactory bestellt und da habe ich Version 2 bekommen. Und als wesentlichste Änderung sehe ich die Öffnungen für das Kabelmanagement im Mainboardtray. Davon hat man viel mehr, wie von irgendwelchen lackierten Nieten.

Zum Midgard mit Window wurde von Oliver geschrieben:
...
die "alte" Revision wurde bereits kurz nach dem Erscheinen des Midgard verbessert, daher gleicht es schon fast einem Lottogewinn, wenn du jetzt ein neues Gehäuse bestellst und noch die alte Revision erwischst.

Wenn du bei uns bestellt hast, erhälst du die neue Revision. Die "alte" haben wir meines Wissens nach schon ewig nicht mehr auf Lager.
...

zu finden unter https://www.computerbase.de/forum/t...rd-black-window-revision.681979/#post-7167560

Das kann man denke ich auch auf die normale Variante beziehen ...

Genauso ist es,

die allererste Charge hatte noch die unlackierten Nieten, die aber bereits längst ausverkauft ist.

Gruß,
Oliver

Zurück
Oben