QUT-Clan
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2003
- Beiträge
- 1.723
huhu an Alle!
Ich hab ein Prob mit dem game XIII.
Immer wenn ich den ersten Level fertig gezockt habe. (Also gerade mit dem Auto vom Strand geflüchtet bin) sehe ich noch den kurzen Film dazwischen und dann als er zum Laden für den nächsten Level ansetzt kommt immer diese Meldung:
Zu wenig virtueller Speicher. Im dem Vorzubeugen, müssen Sie mehr Speicherplatz auf der primären Festplatte freigeben.
Geschichte: FMallocWindows::Malloc <- FMallocWindows::Realloc <- 00000000 2013265936 FArray <- FArray::Realloc <- 2013265936*1 <- TArray<< <- TArray<< <- UStaticMeshInstance::Serialize <- LoadObject <- (StaticMeshInstance Banque01.StaticMeshInstance2167 1962037==1962037/2850696 1953419 12212) <- ULinkerLoad:reload <- PreLoadObjects <- UObject::EndLoad <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Level None.MyLevel banque01.unr) <- LoadLevel <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- ServerTravel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
Wie muss ich meinen virtuellen Arbeitspeicher abändern damit das funzt?
Und warum eignlich übrhaupt diese Meldung?
Schonmal Danke im Vorraus.
Ich hab ein Prob mit dem game XIII.
Immer wenn ich den ersten Level fertig gezockt habe. (Also gerade mit dem Auto vom Strand geflüchtet bin) sehe ich noch den kurzen Film dazwischen und dann als er zum Laden für den nächsten Level ansetzt kommt immer diese Meldung:
Zu wenig virtueller Speicher. Im dem Vorzubeugen, müssen Sie mehr Speicherplatz auf der primären Festplatte freigeben.
Geschichte: FMallocWindows::Malloc <- FMallocWindows::Realloc <- 00000000 2013265936 FArray <- FArray::Realloc <- 2013265936*1 <- TArray<< <- TArray<< <- UStaticMeshInstance::Serialize <- LoadObject <- (StaticMeshInstance Banque01.StaticMeshInstance2167 1962037==1962037/2850696 1953419 12212) <- ULinkerLoad:reload <- PreLoadObjects <- UObject::EndLoad <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Level None.MyLevel banque01.unr) <- LoadLevel <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- ServerTravel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
Wie muss ich meinen virtuellen Arbeitspeicher abändern damit das funzt?
Und warum eignlich übrhaupt diese Meldung?
Schonmal Danke im Vorraus.