• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News XIII Remake: Neufassung wird noch einmal neu gefasst

Das Original war damals ein sehr geiles Game. Ich erinnere mich noch daran, das es ein fiesen Kopierschutz hatte. Der Raubkopierer konnte Spielen und der ehrliche Käufer hatte nur Probleme anfangs gehabt.

ich freue mich auf das Update :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn
Mr. Roland? Es ist so lange her...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerphil51 und edenjung
neu wie Original mit einem MP wird jetzt mal angeschaut und wird sonst wieder über steam zurückgegeben,
zweimal versauen wäre schon hart.
 
Ich habe völlig verpasst, dass es ein Remake dazu gab. Damals konnte ich das Spiel auf Grund zu schlechter Hardware nicht wirklich spielen. Vielleicht schaue ich mir das ganze nach dem angekündigten Update nochmal an :)
 
Bemerkenswerte Entscheidung, zumal unsicher ist, ob sich das für Microids noch rechnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrAGgi und Elke_Selke
Im Splitscreen auf der Playstation 2 war das Ding damals der Hit bei uns im Freundeskreis.
 
Dann mal sehen, was sie zu Stande bringen. Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden. Nochmal Geld zu investieren ist löblich, aber ob es die Imagedelle ausbügelt wage ich stark zu bezweifeln. Das Remake wird bei vielen schon aus der Wunsch- und Folgeliste rausgestrichen worden sein.
 
Killerphil51 schrieb:
Kauf dir dann tausendmal lieber das Original
Ich werd’s mir merken. Allerdings warte ich erstmal das zwote Remake ab. Es geschehen ja ab und an noch Wunder. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerphil51
Zurück
Oben