Xilence Performance X 750W?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4RN0

Lieutenant
Ich brauche für einen neuen build mit 5800X und 6800XT noch NT und Kühler und bei MF gibts das NT gerade für 70€ und den Xilence Performance A+ für 22€. Da würde ich zugreifen es sei denn ihr ratet mir von dem NT ab.

Du willst sehr teure Hardware damit betreiben, also bitte kaufe auch wirklich ein ordentliches Netzteil.

Xilence gehört zwar so wie be quiet zu Listan, ist aber dennoch noch immer eine Billigmarke. Lass die Finger davon und kauf dir ein gescheites NT.

Gleiches gilt für den Kühler. Der 5800X ist ziemlich "hitzig" und da sollte es schon was ordentliches sein.

Das wäre wie, wenn man einen Maybach mit nem 1,2 Liter Motor bestücken würde xD :D bequiet, Seasonic, Corsair, Enermax.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
GPU und CPU für über 1.000 Euro aber dann für 70 Euro PSU und Netzteil kaufen. Mein Humor.

Das Xilence Performance X ist nicht schlecht, die Serie kann man kaufen. Bessere Netzteile gibt's aber definitiv.

Das Performance A+ ist... nutzbar, eine aktuelle GPU würde ich nicht dran stecken wollen. Für 22€ habe ich das aber nicht finden können, Mindfactory will dafür 50€ haben soweit ich das sehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben