Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXilence stellt neues ATX-Gehäuse „Montclair“ vor
Xilence präsentiert mit dem Montclair ein neues ATX-Gehäuse, das ein paar interessante Eigenschaften, wie zum Beispiel zwei Hot-Swap-Einschübe an der Vorderseite, in sich vereint. Des weiteren bietet das Gehäuse ein kleines Sichtfenster auf Höhe der Grafikkarte an der linken Seitenwand.
und das für einen doch recht hohen preis.
in der preisklasse bekommt man ein Bitfenix Shinobi und bei weitem ein Xigmatek Asgard III, Antec Three Hundred oder Xigmatek Midgard
Willkommen in der Masse
Schaut für mich aus, wie die anderen auch.
Viel Plastik und wenig Abwechslung.
Der Tower ist sicherlich Geschmackssache, mein Geschmack ist er nicht.
Ich muss zustimmen, "Plastikbomber" passt sehr gut.
Ich würde mir so ein Case niemals kaufen, selbst für 50 Euro bekommt man geschmackvollere PC-Gehäuse und bei einem Stück Möbilar dass ich jeden Tag für mindestens ein Jahrzehnt nutzen will sollten zumindest 100 Euro Budget da sein, oder?
Das ist bei weitem kein Plastikbomber. Zumal Plastik nicht unbedingt = schlechte Qualität ist.
Zumal hat das Gehäuse Hot-Swap, also ist der Preis definitv zu wenig.
Manche Leute wissen einfach nicht wovon sie reden...
Vom Aussehen finde ich vieles schlimmer wie dieses gerade was viele sogenannten Markenhersteller so abliefern ,allerdings ist der Preis wirklich überzogen.
Wozu brauche ich als Heimanwender HotSwap?!
Da laufe ich doch eher mit ner externen Platte rum.
Mit der könnte ich allerdings Probleme kriegen, falls ich beide USB Ports brauche. Denn die liegen doch relativ weit auseinander!
Aber wir haben ja alle keine Ahnung!
Allerdings gebe ich dir bezgl. Plastik recht! Plastik ist definitiv kein K.O. Kriterium, wie das einige immer darstellen!
Sieht eigentlich recht schick aus! Und Xilence kann absolut hochwertige Gehäuse bauen, siehe Interceptor-Reihe oder das Black Hornet. Xilence wird qualitativ immer besser (besonders Netzteile), was mich sehr freut.
Also was da jetzt alles Plastik sein soll, kann ich jetzt nicht verstehen. Zeigt mir mal ein Gehäuse unter 50Euro, das keine Plastikfront hat und zudem gibt es wirklich hässlichere Gehäuse zu einem horrenden Preis. Aber wie das hier so ist, Xilence=gleich Schrott, obwohl die Firma wirklich qualitätsmässig aufgeholt hat. Für mich reines dummes Kiddiegelaber.
@Acty und das für einen doch recht hohen Preis.
in der preisklasse bekommt man ein Bitfenix Shinobi und bei weitem ein Xigmatek Asgard III, Antec Three Hundred oder Xigmatek Asgard
Aha und diese Gehäuse haben kein Plastik? Ja und wenn du schon Xigmatek nennst, dann eher schon das Midgard III und nicht das Asgard. Heute hast du sowieso schon spektakuläre Antworten hier abgegeben. Ist nicht dein Tag oder?
Die Verarbeitung sieht doch solide aus und definitiv mehr Features als viele andere Cases in der Preiskategorie. Frag mich, echt was manche bei 50 Euro erwarten. Wenn man Highend will, kauft man halt das Interceptor. Die Zielgruppe hier ist wohl eine andere und wo jetzt der große Nachteil zu einem Bitfenix Shinobi oder Asgard x leuchtet mir nicht ein.