Xillisoft 3GP bzw MP4 Konverter Probs

Korny1312

Lt. Junior Grade
Hi
Ich benutzte den Xillisoft 3GP Converter und meine Videos für den Ipod umzuwandeln...
Nur das Problem ist das er nur Serien fehlerfrei konvertiert (.avi ca. 20min länge) alles was länger oder kürzer ist kommen Fehler sprich Bild/Ton versatz.. Erst dacht ich es hat was mit dem Format zutun denn meine Musikvideos sind mpg Datein .. aber auch lange avi Dateien bekommt er nit richtig hin...
Bis jetzt könnt ich echt nur ca. 20min lange avi Files Problem los konvertieren.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

EDIT: Achja ich wandle die in mp4 nicht 3gp

Hi,

es gibt leider einige Gründe die zu deiner Beschreibung passen könnten.

Z. B. Ein Codeckonflickt könnte vorliegen oder deine Musikvideos sind schlecht oder falsch kodiert. Woher stammen deine Videos? Ohne genauere Angaben kann man dazu nicht mehr sagen.

Unterschiedlich teilweise von LANs ausm TV aufgeholt etc. also kommen nit alle von der selben Quelle.

naja, so ist das eben ... Videos aus unbekannter Qelle. :rolleyes:

Du mußt eben selber sicherstellen, dass diese Videos fehlerfrei sind, bevor du sie umkodierst. Leider ist das nicht immer möglich. Der Konverter kann fehlende Informationen eben nicht ersetzen. Somit sind deine Ergebnisse nicht zufriedenstellend.

Tipp: Videoaufnahmen von einer TV-Karte kannst du einfach mit PVAStrumento bearbeiten und so sicherstellen, dass dein Konverter auch gute Ergebnisse liefert.

Und? Hattest Du Erfolg? Ich bin von der Xilisoft Software alles andere als begeistert.

Zurück
Oben