Der Kabelbinder
Higitus figitus zumbakazing.
Tag zusammen,
kennt jemand zufällig einen guten Shop, bei dem man günstig Multipack Tintenpatronen für Canon kaufen kann?
Hab aktuell einen Pixma MG 6350, bei dem die CLI-551er zum Einsatz kommen.
Am liebsten wäre mir direkt ein ganzes Multipack mit möglichst hoher Kapazität (also XL, wenn möglich jeweils 15ml).
Bei Amazon kostet das originale Multipack von Canon rund 90 Euro. Allerdings sind da auch nur jeweils 11ml drin.
Kann man die alternativen Anbieter alle vergessen oder gibt es da P/L-technisch auch brauchbare Kits?
Ich hätte nur ungern verwaschene Farben oder zu schnell austrocknende Patronen.
Und ganz Nebenbei: müsste man bei alternativen Patronen nicht sogar den Chip wechseln?
Das wäre mir nämlich auch eher unlieb.
Ich würde da ganz gerne mal eure Empfehlungen hören,
bevor ich jetzt irgendeinen Fehlkauf eingehe.
LG,
Shazbot
kennt jemand zufällig einen guten Shop, bei dem man günstig Multipack Tintenpatronen für Canon kaufen kann?
Hab aktuell einen Pixma MG 6350, bei dem die CLI-551er zum Einsatz kommen.
Am liebsten wäre mir direkt ein ganzes Multipack mit möglichst hoher Kapazität (also XL, wenn möglich jeweils 15ml).
Bei Amazon kostet das originale Multipack von Canon rund 90 Euro. Allerdings sind da auch nur jeweils 11ml drin.
Kann man die alternativen Anbieter alle vergessen oder gibt es da P/L-technisch auch brauchbare Kits?
Ich hätte nur ungern verwaschene Farben oder zu schnell austrocknende Patronen.
Und ganz Nebenbei: müsste man bei alternativen Patronen nicht sogar den Chip wechseln?
Das wäre mir nämlich auch eher unlieb.
Ich würde da ganz gerne mal eure Empfehlungen hören,
bevor ich jetzt irgendeinen Fehlkauf eingehe.
LG,
Shazbot