[XL2720Z über DP-Kabel] Amazon Instant Video startet nicht

TazZ.HD

Lieutenant
Kann der Monitor es denn auch?
In der NVIDIA Systemsteuerung gibt es irgendwo den Punkt HDCP schau mal nach, dort steht ob alles kompatibel ist.

naja ich hoffe mal stark, ist ja nen sau teurer guter Gaming Monitor. Aber explizit steht das bei Benq jetzt nirgends...

Denke es liegt am Displayport?

naja ich hoffe mal stark, ist ja nen sau teurer guter Gaming Monitor.

naja ned übertreiben :evillol: Ausserdem kann das Shiceteil HDCP nur an den HDMI Ports steht auch so im Handbuch / Datenblatt RTFM!
Das Teil ist ein Stück typisches Marketingblender!

Zuletzt bearbeitet:
bzgl RTFM: da steht nix im Handbuch.

Also nur über HDMI. Muss ich wohl mal testen...

Mit HDMI hast du dann aber halt die scheiße, dass die Grafikkarte den Monitor nur als Fernseher ansteuert und somit die Qualität anders sein kann.

Whoot ? Das hab ich ja noch nie gehört .... Und würde auch behaupten, dass das Bullshit ist

naja zum Filmschauen ist das ja egal. Auflösung bleibt ja.

Zum Desktop-Betrieb und Zocken stelle ich dann auf DP wieder um, habe da so einen Schalter an dem Monitor.

Whoot ? Das hab ich ja noch nie gehört .... Und würde auch behaupten, dass das Bullshit ist
na dann schau dir das Datenblatt auf der HP selbst an (wer da lesen kann ist klar im Vorteil) ... ist nicht unüblich das die Hersteller am HDCP sparen! oder bezog sich das auf: HDMI als TV angesteuert?

Nein nein, bezog sich auf letzteres. Außer nem evtl. Overscan tut sich da doch zu anderen digitalen Ausgängen nix ?!

Edit: das ging an Luxuspur , nicht dich Taz

Zuletzt bearbeitet:
Warum denn Overscan nun, wenn sich an der Auflösung rein gar nix ändert?

Egal nun..

Zurück
Oben