Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizXLR8 Gaming EPIC-X RGB: RGB-RAM von PNY wird Mitte November schneller
PNY baut die Desktop-RAM-Serie XLR8 Gaming EPIC-X RGB um ein mit 3600 MHz in der Geschwindigkeit gesteigertes Dual-Channel-Kit mit 16 GB aus. Die via XMP-Profil anliegenden Timings sind mit CL18 und eine Spannung von 1,35 Volt moderat gewählt. Die zwei DIMMs werden wie üblich von je 5 LEDs in der Krone bunt beleuchtet.
Dennoch bin ich immer wieder beeindruckt wie günstig DDR4 geworden ist. Aber allgemein sind diese Kits nichts was aus der Masse hervor sticht. Evtl kauft man die wegen dem Aussehen
Gaming EPIC-X RGB - Mehr Marketing Bla Bla ging nicht?
Besonders schick sind die nicht, dazu wahrscheinlich kein besonders "guter" RAM, aber die Buzzwords stimmen.
Teuer und nicht sonderlich gut. Ohne zu wissen was man da hat kauft man doch im Grunde die Katze im Sack. Dann doch lieber ein RAM Kit mit Micron E-Die oder Samsung B-Die. Das weiß man immerhin was man kriegt.
RGB ist ja schön und gut, halte ich an sich auch für Spielerei, aber ich muss sagen, seitdem ich mein Pure Base 500DX habe, bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen
Wobei ich nicht alles auf RGB umrüsten werde. Besonders beim RAM halte ich das für ziemliche Geldverschwendung. Meinen RAM hätte es auch in ner RGB Ausführung gegeben, für 30-40€ mehr...